Preis Teilenr. Mustang Badge Front

  • Dann bohrt Euch mal schön Löcher in den Grill.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • dann kommt endlich mal Luft in den Motorraun 😂🤣😇

    Genau, dann muss der Lüfter auch nicht mehr auf Hovercraft-Drehzahl ;)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Wer bitteschön benutzt Jehova (Grillfolien) zum Grillen?
    Das Fleisch muss auf den blanken Rost!!!

    Oder bist du ein Gemüse/Tofu-Griller???

    DAS geht gar nicht. Sowas gehört in den Müll und nicht auf den Grill ;)


    Grillfolie *würg*

    dann kann ich auch gleich das Plastik, in dem das Fleisch eingeschweißt ist, mit auf den Grill legen.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Die brauchen die Grillfolie doch nicht zum grillen.

    Sie wird nur umfunktioniert und auf die Front vom Pony geklebt.

    Dann noch Eis in den Frunk und ein paar Budweiser , die Welt ist wieder in Ordnung.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Außerdem braucht es die Patina auf dem Rost, damit das Fleich nicht kleben bleibt.


    Und wenn was säurehaltiges mit aufs Fleisch kommt und das dann auf Alufolie liegt, dann reagiert die Folie mit der Säure.

  • Wortspiele sind Spiele mit Wörtern…

  • Laut Aussage vom Folienhersteller ist es geklebt, verbiegt aber beim Ablösen recht leicht... ||

    Das ist falsch. Das Pony am Grill ist gesteckt und von innen arretiert, insgesamt mit 4 Pins. Ich hab es versucht zu entfernen, aber schließlich das Handtuch geworfen. Es ist zu aufwendig und selbst wenn ich es geschafft hätte, wären die Pins mit Sicherheit abgebrochen.

    Hab mich deshalb entschieden, es beim folieren dran zu lassen und das Ergebnis ist in Ordnung.

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ronaldus ()

  • Das wäre natürlich die einfachste Möglichkeit.

    Mal schauen ob es das dann für die deutschen Mach-E auch zum Nachrüsten gibt.

    Leider ist das in Österreich wie auch in Deutschland verboten. Da in der StVZO steht welche Beleuchtungseinrichtungen ein Fahrzeug haben darf. Alles andere ist nicht zulässig. Siehe auch http://www.verkehrsportal.de/stvzo/stvzo_49a.php.


    Ausnahme: Das Logo dürfte nur im Stillstand und ausgeschalteten Motor leuchten (macht ja Sinn :D :D ). Nicht alles was übern See verbaut wird ist bei uns erlaubt :rolleyes:

    Liebe Grüße

    Thomas


    Ford Mustang Mach-E / RWD / SR / TP 1 / Absolute Black

    Wallbox: go-eCharger HOMEfix

    PowerUp:

    6.3.0 seit 08.01.2024

    6.1.0 seit 18.12.2023

    5.1.1 seit 13.12.2023


    SYNC-GenerationSYNC 4

    SYNC-Version: 4.0.23159

  • Manche kleben sich auch V8 oder Biturbo auf die Kofferraumklappe und sind dann gleich schneller bzw. das Ego ist gewachsen.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Manche kleben sich auch V8 oder Biturbo auf die Kofferraumklappe und sind dann gleich schneller bzw. das Ego ist gewachsen.

    Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Finde ich aber echt witzig :)
    Sollte ich mir überlegen... ein schönes fettes V8 kommt bestimmt gut :D

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Und die Busse dann auf dem EV-Parkplatz auch?

    Jede Politesse weiss, dass ein EV kein V8 drin hat…😉

    Boha ey ... ständig diese Busse bei dir (Fahrzeug zum befördern viele Menschen gleichzeitig) ;)


    Deshalb muss ein Fahrzeug in Deutschland ein E am Ende des Kennzeichens haben.

    Danach schaut das Ordnungsamt