Preis Teilenr. Mustang Badge Front

  • Hallo zusammen.


    Sicherlich gibt es hier auch freundliche Ford-Händler oder Mitarbeiter.
    kann mir Jemand den Preis und die Teilenummer für das Pony-Logo im Front“Grill“ raussuchen.
    Mein freundlicher Ford-Händler vor Ort konnte oder wollte mit leider gar nicht helfen. :/
    vielen Dank und schöne Ostern.
    Frank


    p.s. Begründung. Ich möchte eine Folierung (ähnlich GT) anbringen und hierzu sollte das Logo runter und hinterher neu.

  • Kommt doch evtl darauf an wie es befestigt ist. Ist es geklebt oder ist es rückwärtig verschraubt? Je nachdem ist es möglich es unbeschadet abzumontieren und danach wieder zu montieren. Das habe ich mich nämlich auch schon gefragt, so schön wie das Pony ist, habe ich bedenken ob nicht irgendwelche Idioten versuchen es als "Trophäe" mit nach Hause zu nehmen. Bei Mercedes und dessen Stern ist es ja ein ständiges Problem gewesen. Dann würde ich es abmontieren lassen bevor einer dieser Vandalen es mir mit einem Schraubenzieher ab oder aushebelt. Klar kommt es sicher drauf an wo man wohnt und ob man dementsprechend diese Bedenken haben muss. Bei uns ist es momentan kritisch weil irgendwelche Rumtreiber nachts um die Häuser ziehen und alles was nicht Niet und Nagelfest ist mitnehmen. Ich habe zwar meinen eigenen Stellplatz auf dem Hof vor meiner Haustür aber der ist nicht abgeschlossen.

  • Das habe ich mich nämlich auch schon gefragt, so schön wie das Pony ist, habe ich bedenken ob nicht irgendwelche Idioten versuchen es als "Trophäe" mit nach Hause zu nehmen.

    Wir haben ja nicht die ersten Mustangs in Deutschland. Habe noch nicht gehört, dass die alten Mustang-Hasen über Diebstahl des Pony's geklagt haben :/.

  • Ah! O.K. Ja so gesehen magst Du ja Recht haben. Ich kenne halt keinen der alten Mustang Hasen von denen ich hätte was hören können. Ja, mal sehen würde mich halt zur Ohnmacht bringen wenn mir da einer was zerkratzt.

    Aber vielleicht lass ich es ja von einem Fachmann an die ⚡️"HochvoltBatterie" ⚡️ klemmen so das derjenige halt dabei seine Erleuchtung 💥💡bekommt 🤣😂🤣🤣

  • Super! Vielen Dank!

    War auch auf der Suche, da ich das Pony illuminieren möchte. Habe Bedenken, dass mir dabei das Emblem kaputt geht und brauch deshalb Ersatz.
    Kannst du auch die Nummer für das hintere auf der Heckklappe herausfinden?

    Rising Star macht Nordbaden unsicher


    RWD ER, Infinite-Blau Metallic, Techno 2, AHK

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 30 Bosch Solar Module je 265Wp aufbereitet mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Steuerung: ioBroker, openWB, EVCC-Cloud,
    ShellyPlug-S für E-Bike Akku laden bei PV-Überschuss

    Verbrauchserfassung div. Haushaltsgeräte zur Anpassung der Ladesteuerung

  • Super! Vielen Dank!

    War auch auf der Suche, da ich das Pony illuminieren möchte. Habe Bedenken, dass mir dabei das Emblem kaputt geht und brauch deshalb Ersatz.
    Kannst du auch die Nummer für das hintere auf der Heckklappe herausfinden?

    Hast du schon ne Idee für die Umsetzung? Hört sich interessant an.

    Mustang Mach E, RWD, SR, TP2, Lucid-Rot.
    Nissan Leaf Tecna, 24kWh, Anthrazitgrau
    18kWp PV, 2x Go-E Charger über ioBroker gesteuert

    Seit 24.08.2021 zu Hause im Stall

    :-)

  • Ich habe mir schon ein paar Videos angeschaut wie die das in den USA machen, da war es aber ein Mach1. Denke das bekommt man sicher für den Mach-E auch hin, muss ich aber erstmal schauen wie das Emblem angebracht ist und dafür bräuchte ich das Originalteil.

    Auch für die Ideen zur Beleuchtung brauche ich erstmal das Originalteil.

    Rising Star macht Nordbaden unsicher


    RWD ER, Infinite-Blau Metallic, Techno 2, AHK

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 30 Bosch Solar Module je 265Wp aufbereitet mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Steuerung: ioBroker, openWB, EVCC-Cloud,
    ShellyPlug-S für E-Bike Akku laden bei PV-Überschuss

    Verbrauchserfassung div. Haushaltsgeräte zur Anpassung der Ladesteuerung

  • Auch für die Ideen zur Beleuchtung brauche ich erstmal das Originalteil.

    ... ich komme ja aus einer Zeit, wo die Mustangs noch V8 hatten;):saint:

    und kann dir deshalb sagen, beleuchtete Ponys gab es damals schon:thumbup:

    Ich muß mal schauen, ob man die noch etwas preiswerter als

    bei Velocity-group.de bekommt:/. Ist ein Ford OME Teil.

    Und über die StVZO brauchen wir uns nicht unterhalten;)




    Bin aber auf deine Ideen gespannt.


    Gruß

    Mario

  • Für diejenigen die das Emblem beleuchten möchten - das ist ja in den Staaten im GT original verbaut,

    Da gibt es auch schon die ersten die das beleuchtete Badge nachrüsten möchten.


    Ford will dafür wohl um die 700$


    Sehr stolzer Preis.


    Bin mal gespannt ob in meinem GT das US Badge verbaut ist, lediglich nur nicht elektrisch angeschlossen ist.

    Dies dann nachträglich via Schalter zu beleuchten (im Stand zB) wäre dann einfacher umsetzbar.

    Viele Grüße

    Martin


    Mach E - GT Performance bestellt

    Atoll blau metallic mit Panoramadach

    bestellt: 12.07.21

    Produktionsdatum: 16.10.21, 30.10.2021, 04.11.2021, 08.11.2021, 22.11., 09.12.

    Lieferdatum: 04.01.22, 22.01 2022 , 29.01.2022, 12.02.22, 26.02.22

    denke intensiv über Stornierung der Bestellung nach

  • Das wäre natürlich die einfachste Möglichkeit.

    Mal schauen ob es das dann für die deutschen Mach-E auch zum Nachrüsten gibt.

    Rising Star macht Nordbaden unsicher


    RWD ER, Infinite-Blau Metallic, Techno 2, AHK

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 30 Bosch Solar Module je 265Wp aufbereitet mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Steuerung: ioBroker, openWB, EVCC-Cloud,
    ShellyPlug-S für E-Bike Akku laden bei PV-Überschuss

    Verbrauchserfassung div. Haushaltsgeräte zur Anpassung der Ladesteuerung

  • Viell die einfachste, aber sicherlich auch die teuerste.

    Schau mal ob ich den Thread noch finde, verlinke den dann hier.

    Da sind auch Bilder drin wie das Badge aussieht.


    Edit:

    anbei der Link zum US Forum

    https://www.macheforum.com/sit…or-700-%F0%9F%A4%91.8023/

    Viele Grüße

    Martin


    Mach E - GT Performance bestellt

    Atoll blau metallic mit Panoramadach

    bestellt: 12.07.21

    Produktionsdatum: 16.10.21, 30.10.2021, 04.11.2021, 08.11.2021, 22.11., 09.12.

    Lieferdatum: 04.01.22, 22.01 2022 , 29.01.2022, 12.02.22, 26.02.22

    denke intensiv über Stornierung der Bestellung nach

Unterstütze das Forum ❤

Unterstützt das Forum mit 1€ im Monat. Im Gegenzug bleibt es Werbefrei 🥰