ausführliche 0-60 + Brems-Daten

  • Einer der bislang genauesten Speed Tests unter fast idealen Bedingungen. Beste 0-60 bei den Jungs 5,33 Sek, das sind ca. 5.7 sek auf 100 mit der aktuellen Software und Bereifung, also nahe bei den 5.5 Sek die schonmal geschafft wurden.

    Die nicht sehr beschleunigungsfreundliche Bereifung kostet einfach Zeit.

    Positiv: der Mach E wird eher schneller in den Tests statt abzubauen.

    Gegen den Tesla Y aber ... keine Chance.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • decency

    Hat den Titel des Themas von „ausführliche 0-60 # Brems-Daten“ zu „ausführliche 0-60 + Brems-Daten“ geändert.
  • Ich finde die Beschleunigung auch nett - aber brauchen brauche ich sie nicht 😀

    es ist aber ein Mustang und muss sich diesen Dingen stellen. So ganz geil finde ich es nicht dass der Volvo C40 das aktuelle Mustang Mach E Topmodel platt macht, ich bin da schon etwas eitel mit den Stangs. Immerhin zieht einem der ID4 nicht davon.

  • Mich würden mal die Bremswege von 100 auf 0 interessieren.

    Auch ob es Fading gibt.

    Durch das hohe Gewicht wird sich das schon ziehen.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Mich würden mal die Bremswege von 100 auf 0 interessieren.

    Auch ob es Fading gibt.

    Durch das hohe Gewicht wird sich das schon ziehen.

    GIbts mittlerweile einen groben Messwert für den Bremsweg? Ich habe leider bisher noch nichts gefunden.

    Würde mich echt mal interessieren, wie lange der Bremsweg von 100 km/h bis Stillstand bei so einem großen/schweren Auto ist.

    Die Bremsen sehen beim Mach-E aber schon mal ordentlich dimensioniert aus. Meine Meinung.

    MUSTANG MACH-E AWD ER, Star-Weiß Metallic, Technologie-Paket 2, storniert

  • GIbts mittlerweile einen groben Messwert für den Bremsweg? Ich habe leider bisher noch nichts gefunden.

    Würde mich echt mal interessieren, wie lange der Bremsweg von 100 km/h bis Stillstand bei so einem großen/schweren Auto ist.

    Die Bremsen sehen beim Mach-E aber schon mal ordentlich dimensioniert aus. Meine Meinung.

    Bremsen sind super

    AMS hat exakt gemessen:

    aus 100 km/h kalt/warm: 36,7 / 35,2


    damit ist er warm besser als BMW, Mercedes, Tesla und Volvo, kalt auf dem Level dieser Marken ungefähr

  • macht aber nicht soviel Spass

    Alle reden davon mit Gästen beschleunigen. Sei so cool, wenn es die Leute in den Sitz drückt.

    Mach mal mit Gästen dies:

    Einsame Landstrasse, langsam beschleunigen mit dem Hinweis: „Beschleunigt, wie andere Elektroautos, Tesla und so...“ So fährst du mit 100 km/h so 3-5min.

    Dann unvermittelt von 100km/h Vollbremsung mit dem Kommentar: „DAS ist der Mustang Mach-E!!“


    Keiner wird diese Fahrt vergessen, glaub mir!!

  • Die Werte lesen sich wirklich gut.

    Gerade bei dem hohen Gewicht.


    Unverständlicherweise hat bisher kein Video oder Fahrbericht darauf Bezug genommen. Nicht einmal subjektiv, ohne Messwerte.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.