Schweizer-Ecke

  • Ich durfte ihn Gestern Abend wieder holen. Jetzt sieht das ganze doch schon viel besser aus. DAB Banner ist weg (Yeahhhh endlich). Das Problem mit dem Reservepasswort teste ich dann heute Abend. Habe jetzt mehr Spiele erhalten brauche ich zwar nicht) und Android Auto kann jetzt auch mehr vom Bildschirm nutzen.


    Ich hatte mein Auto in Wettingen AG

    Ford Mustang Mach E

    AWD / ER / TP2

    Lucid Red Metallic


    Bestellt: 10.12.2021

    Gebaut: 26.01.2022

    Eintreffen beim Händler: 24.Juni 2022

    Übergabe: 4.Juli 2022:love:

    Sync: v4.0.22228

    PowerUp: 4.2.1.2

  • zebu: Das freut mich für dich! :thumbup:
    Dann mach ich mir Hoffnung das meiner auch das nervige DAB Banner weg hat!
    Er ist aber noch in der Werkstatt, hatte ja auch noch Plattfuss und knacken im Fahrwerk vorne links.

    Mustang Mach-E GT - Grabber Blue metallic

    Solar Power: 10kWp - 13kWh Battery - eease Wallbox

    SYNC4 v4.0.23095 Rev. 807, PU 4.2.1.2 (11.08.2023)

  • Nino : das war leider nicht ich, mein blaues Beast hat die GT Streifen ;)


    zebu : da bin ich dir extrem neidig! Meine Werkstatt konnte alle Reparaturen bis auf das DAB Banner lösen, obwohl sie die Software "auf den neusten Stand" gebracht haben zusaammen mit Ford Köln.
    Das DAB Banner Problem wurde nun durch Ford Köln an die Software Entwickler zur Ford in England geschickt. Bin aber überzeugt das sie das auch noch hinkriegen!

    Mustang Mach-E GT - Grabber Blue metallic

    Solar Power: 10kWp - 13kWh Battery - eease Wallbox

    SYNC4 v4.0.23095 Rev. 807, PU 4.2.1.2 (11.08.2023)

  • Update: mein GT nimmt das Software Update leider nicht an, er stand jetzt 8 Tage in der Werkstatt und sie konnten das Update Problem, welches das nervige DAB Banner wegmachen würde, nicht lösen, auch zusammen mit Ford Köln und Ford in England nicht.
    Scheinbar bringen sie das Update nur bei 9 von 10 MMEs drauf, in ca 10 Tagen erwarten sie Antwort von Ford wie es weitergeht. Wir bleiben dran!

    Mustang Mach-E GT - Grabber Blue metallic

    Solar Power: 10kWp - 13kWh Battery - eease Wallbox

    SYNC4 v4.0.23095 Rev. 807, PU 4.2.1.2 (11.08.2023)

  • Update: mein GT nimmt das Software Update leider nicht an, er stand jetzt 8 Tage in der Werkstatt und sie konnten das Update Problem, welches das nervige DAB Banner wegmachen würde, nicht lösen, auch zusammen mit Ford Köln und Ford in England nicht.
    Scheinbar bringen sie das Update nur bei 9 von 10 MMEs drauf, in ca 10 Tagen erwarten sie Antwort von Ford wie es weitergeht. Wir bleiben dran!

    Das tut mir leid für dich

    Ford Mustang Mach E

    AWD / ER / TP2

    Lucid Red Metallic


    Bestellt: 10.12.2021

    Gebaut: 26.01.2022

    Eintreffen beim Händler: 24.Juni 2022

    Übergabe: 4.Juli 2022:love:

    Sync: v4.0.22228

    PowerUp: 4.2.1.2

  • MME (grau) mit SZ Kennzeichen, hat mich zwischen Züri und Winti überholt und freundlich gegrüsst :love:

    Jemand von hier?

    Mustang Mach E

    GT, Pano, Grabber Blue

    Bestellung einer Händler-Vorbestellung: 11.2021

    Produktion abgeschlossen: 09.12.2021

    Status Shipped: 24.12.2021

    Ankunft Antwerpen: 16.02.2022

    Anlieferung Händler Italien: 08.04.2022 -> Import/Ankunft in der Schweiz: 04.05.2022

    Übergabe erfolgt: 10.05.2022