the first Stripes

  • da sind sie, ...

    irgendwie ist das beim Mach E doch Kinderkram. Ist schlichtweg mehr Schein als Sein.

    Mit viel Good Will beim GT Perfomance, aber das hier, ... ist sehr sehr gewollt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Mustang Logo auf der Rückseite des Displays sieht cool aus.
    Die Streifen passen einfach besser auf ein niedriges und sportliches Auto.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Dann braucht er aber unbedingt schwarze Felgen, finde ich zumindest. Hinten gefällt es mir persönlich nicht! Das Pferdchen auf der Rückseite des Bildschirms, 👍

    Gottseidank hat er nicht noch groß Mustang auf die Türen foliert und einen Pferdekopf.

    Der übergroße Mach E Schriftzug ist schon ein versuchter Terroranschlag.

  • Nach meinem Ermessen eher unpassend und gebe "Potsdam" absolut recht. "Hinten gefällt es mir persönlich nicht! "

    Ich stelle mir vor ich steige auf meinen Roller und male mir zwei Streifen auf die Glatze um einen Helm vorzugaukeln und um sportlich auszusehen.🤪😂 Passt gar nicht❗️

    Wow, ja das Pferdchen auf der Displayrückseite kommt gut.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Weiss sind Streifen notwendig, damit das Auto nicht zu langweilig aussieht.


    Cheers, Red-Fanboy N.1

    Ich würde da schwarze Streifen lackieren... und da das dann kacke aussieht, den rest dann auch schwarz.

  • Woahaha, sehr schön, Holy. Würde das gleiche machen......aber in rot.

    Finde die Streifen und den Schriftzug peinlich und hässlich. Das Pony auf den Bildschirm (Rückseite) ist cool, aber mir nicht viel wert.

    Wenn ich was mache, dann die AWD Lichter mit den drei Balken aka Kiemen (Ist der Mustang denn ein Fisch? 🤔)

  • habt ihr Euer Auto wegen der Farbe gekauft ? Da waren doch bestimmt andere Argumente im Vordergrund.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Na ja, habe jetzt ein weisses Auto:


    Das Handschuhfach ist kaputt (musste aufgebrochen werden, da Griff abbrach; jetzt hält es mit Klett mehr oder weniger zu), die Gangschaltung (Automat) spinnt sehr oft (obwohl es deswegen schon in Garage war) und die Frontscheibe läuft sehr häufig (bei tiefen Temperaturen) und vor allem urplötzlich (teilweise in 5-10 Sekunden vollständig blind) an. Dazu braucht die Heizung ewig bis es warm wird, der Kofferraum ist klein genug und es braucht Diesel.

    Auf Grund all dieser Probleme/Nachteile haben wir uns gesagt:



    NIE WIEDER EIN WEISSES AUTO!!!!!



    (8-ung: Dieser Beitrag oder Teile davon könnte nicht 100% ernst gemeint sein!)

  • habt ihr Euer Auto wegen der Farbe gekauft ? Da waren doch bestimmt andere Argumente im Vordergrund.

    Nicht wegen (einen schwarzen hätte ich auch genommen) aber das Weiß war doch eine deutliche Entscheidung, wobei ich persönlich Weiß nur mit AWD verbinden würde, die lackierten schwarzen Flächen sind Pflicht. Der erste Serienmustang war weiß, mein erster Mustang 1989 war weiß, ... 2 aktuelle Mustangs bei mir sind weiß, ... also es ist schon viel Weißheit hier bei uns

    • Offizieller Beitrag

    so schlecht sieht das doch gar nicht aus, wobei schwarze Streifen auf Weiß ist einfallslos

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Die getönten Seitenscheiben im vorderen Bereich, hätte ich auch gerne, aber ist ja bei uns leider verboten. :rolleyes:

    Ja, behindert die Sicht, aber eine richtig dunkle Sonnenbrille nicht 🤦🏼‍♂️

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021