Produktion

  • Tom Tyler hat irgendwo gespostet, dass Chips von Köln nach Mexiko geschickt werden, damit die Produktion des Mach-E weiterlaufen kann.

    Wurde leider keine Quelle mit angegeben.

  • Diesen Mangel gab es schon früher, könnte unsere Produkte nicht Aufrüsten ☝🏻

    Da die Händy Hersteller 🤣😂alle Chips aufkauften 🤔

    War in der Zeit von ca 2000 bis 2003 🤷🏼‍♂️

    Bekamen unsere Decoder in Homöopathischen Dosisen geliefert 🤦🏼‍♂️🤣😂🤣😂🤣

    Unsere Hersteller haben daraus gelernt 👍🏻

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Tom Tyler hat irgendwo gespostet, dass Chips von Köln nach Mexiko geschickt werden, damit die Produktion des Mach-E weiterlaufen kann.

    Wurde leider keine Quelle mit angegeben.

    War eine Vermutung meinerseits. Die Mach-E‘s verhindern für Ford Strafbussen wegen Flottenverbrauch. Wenn ich bei Ford was zu sagen hätte, würde ich dem Mach-E die allerhöchste Priorität einräumen...

  • War eine Vermutung meinerseits. Die Mach-E‘s verhindern für Ford Strafbussen wegen Flottenverbrauch. Wenn ich bei Ford was zu sagen hätte, würde ich dem Mach-E die allerhöchste Priorität einräumen...

    im Vergleich zu anderen Modellen von Ford sind das in Relation ne Handvoll Chips, die liegen wahrscheinlich für 2021 alle schön in den Regalen bereits

  • im Vergleich zu anderen Modellen von Ford sind das in Relation ne Handvoll Chips, die liegen wahrscheinlich für 2021 alle schön in den Regalen bereits

    Leider nein.

    Regalhaltung kostet Geld und alles was kostet, schmälert den Gewinn.

    Auch in der Autoindustrie wird mit Zehntel-Cent gerechnet und darum gefeilscht.


    Das neue Lager befindet sich auf den Schiffen und Autobahnen.

    Alles wird "Just in time" produziert.

    Wenn ein Artikel einmal ein paar Tage Verzögerung hat, ist es schon eng.

    Damit so etwas nicht so schnell passiert, haben die auch mehrere Lieferanten für den gleichen Artikel,

    bzw. mindestens verschiedene Fertigungsstätten.

    Damit versucht man Redundanz zu schaffen, für den Fall das z. B. einmal eine Fabrik in Rauch aufgeht, wie letzte Woche bei Bosch geschehen. Jetzt war das zum Glück nur ein Lager von Teilen für Heizgeräte. Es hätte aber auch die ABS-Fertigung oder Displays für den Jaguar Stromer sein können, die von Bosch hergestellt werden.

    Lieferanten werden in Kategorien eingeteilt und regelmäßig vor Ort kontrolliert.

    Wer die besten Ergebnisse produziert, darf auch am meisten liefern.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • laut Statements von Ford USA sind die Mach E und ihre Bauteile aktuell weiter in der Produktion und der Microchips Engpass trifft nicht zu für das mexikanische Werk

  • Wie lange dauert die Fertigstellung eines Fahrzeuges eigentlich?

  • Wie lange dauert die Fertigstellung eines Fahrzeuges eigentlich?

    frag die Maus


    Part 1, 3 , 4 gibt´s natürlich auch ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ca 8 Tage 🚘🚘🚘🐎🐎🐎

    Aaaah

    So ergeben die beiden Daten sinn, die mir mitgeteilt wurden.

    29.03. und 3.4..

    frag die Maus


    Part 1, 3 , 4 gibt´s natürlich auch ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit "die Maus" Holzverbrennen als ökologische Heizform beworben hat ist die bei mir durch.