Da fahr ich doch bald wieder zur Tanke 😉
-
-
Super, ich komm mit!
Der Preis bringt hoffentlich mal Bewegung in den Markt.
-
EWE Go ist auch nicht schlecht. Bei denen direkt 0,52€, bei Partnern 0,62€. EWE Go Säulen stehen gerne mal bei Mc Donald. Da kriegt man die Ladezeit lecker überbrückt
-
EWE Go klang ganz gut. Die wollen aber als erstes eine Abbucherlaubnis vom Konto.
Da war es bei mir durch....
-
EWE Go klang ganz gut. Die wollen aber als erstes eine Abbucherlaubnis vom Konto.
Da war es bei mir durch....
Funktioniert bei mir problemlos. 1x im Monat bekomme ich eine detaillierte Abrechnung zusätzlich zu den sofortigen. EWE hat ein seriöses und durchdachtes Angebot.
-
-
EWE Go ist auch nicht schlecht. Bei denen direkt 0,52€, bei Partnern 0,62€. EWE Go Säulen stehen gerne mal bei Mc Donald. Da kriegt man die Ladezeit lecker überbrückt
Hoffst Du, dort Trump, Söder oder einen anderen dieser Egomanen zu treffen? Das wäre der einzige Grund, diese imperialistische Fett- und Frittenfaktorei zu besuchen 😈🥳
-
Hoffst Du, dort Trump, Söder oder einen anderen dieser Egomanen zu treffen? Das wäre der einzige Grund, diese imperialistische Fett- und Frittenfaktorei zu besuchen 😈🥳
Jeder nach seinem Geschmack. Warum sollte ich dort jemanden Treffen wollen? Falls du noch nie dort warst, es gibt auch Kaffee und Kuchen.
-
…und lecker McFlurry nicht zu vergessen😎
-
Gute Besserung...