Welche Farbe würdet oder habt ihr bereits gewählt?

  • Die Kindheit kommt zurück 😀



    Parkplatz in den Siebziger Jahren des vorigen Jahrhunderts 😂🤣😂

    Ja, das waren noch Zeiten, zumal da noch 8 - 10 Standardfarben ohne Aufpreis bestellbar waren!!!

    ;)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Ich finde die Ford Farben auch sehr gelungen, über die ganze Farbpalette. Man musste direkt ganz genau überlegen… wenn ich da an andere Hersteller wie zB Audi denke, ich hätte mich zwingen müssen eine Farbe zu wählen 🤪🤪🤪

  • Die Farbpalette des Mustang beim Mach-E wäre mir lieber.

    Ein tolles Grün und Atlas Blau Metallic fehlen dem Mach-E !

    Mustang Mach-E AWD SR, Iced Blue Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 14. April 2022

    VIN: 18. April 2022

    Gebaut: 28. Februar 2022

    Verschifft: Mai 2022

    Auf der Straße: 13. Juli 2022

    26.4.2023 immer noch Sync v4.0.21297 :cursing:

  • Also mir gefällt mein MME in Lucid-Rot. Aber ich glaube, bei einer neuen Bestellung würde ich schwarz nehmen und folieren lassen. Damit bleibt man bei RWD ER TP2 unter 60.000 Euro und kann trotzdem ein total individuelles Auto fahren. Vielleicht würde ich dunkelgrün folieren, oder teilfolierung mit Mustern.

  • Frisch gewaschen und aufbereitet sieht das blau auch mega aus...wartet mal bis ich Ende kommender Woche Bilder in meinem Thread einstelle.


    Aber ich denke generell, egal ob jetzt blau, rot oder orange - jede richtige Farbe ist interessant und bringt mal wieder etwas Abwechslung in das tausendfache weiss, schwarz oder die zig grau Töne.

    Ist alles nett anzuschauen, aber etwas mehr Farbe auf den Strassen schadet nicht.

    der mach-e in blau

    ist schon ziemlich lau


    für ponys in jedem grau

    gilt das gleiche wie bei blau


    der orange mach-e sei der hit

    da sag ich nur: igitt


    original oder foliert in grün

    das ist nun wirklich viel zu kühn


    das pony ganz schlicht in schwarz

    kommt sicher nie in die charts


    schliesslich noch das weiss

    was soll denn dieser scheiss?


    übrig bleibt, das ist doch klar

    ich seh‘ es hell und wunderbar

    nur metallic glänzend lucid-rot

    ist des teslas wahrer tod!!

  • Ein wahrer Poet, aber mir gefällt das Rot immer noch nicht. Ich habe ja einen Star-White Schimmel, würde heute aber Grabber-Blue nehmen, gab es damals leider noch nicht.

  • Im Konfigurator von diesem Reifenshop kann man unzählige Farben testen:

    Ich hatte auch schon einen gefunden wo man quasi jede Farbe wie im Photoshop testen kann, finde ich aber gerade nicht.


    reifenshop.at - Markenreifen, Kompletträder und Felgen richtig günstig


    Black Pony AWD ER TP2 schwarz


    bestellt: 26.03.2021

    produziert: 05.07.2021

    Antwerpen: 30.09.2021

    im Stall: 04.11.2021


    PowerUp:

    Auslieferung 1.6.1.

    OTA Aktuell 6.4.0 seit 23.02.24

  • Ein wahrer Poet, aber mir gefällt das Rot immer noch nicht. Ich habe ja einen Star-White Schimmel, würde heute aber Grabber-Blue nehmen, gab es damals leider noch nicht.

    Stimme zu, Hut ab für den Reim. Macht das rot bisschen symphatischer. Gefallen tut mir es ebenso nicht besser wie vorher und mit Ferrari rot hat das nix zu tun. Wenn das Pony in einer Farbe mit Ferrari sich messen kann dann edles schwarz

  • Kurze Frage zum Rot. Hier reden alle immer vom Lucid Red. Ich habe ihn aber im Rapid Red bestellt.

    Hat sich hier die Farbe geändert?

    Ford Mustang Mach E

    AWD / ER / TP2

    Lucid Red Metallic


    Bestellt: 10.12.2021

    Gebaut: 26.01.2022

    Eintreffen beim Händler: 24.Juni 2022

    Übergabe: 4.Juli 2022:love:

    Sync: v4.0.23291

    PowerUp: 6.3.0

  • ... als "Roter" muß ich hierzu sagen, daß das Rot mir bei Sonnenschein wirklich immer noch sehr gut gefällt, vor allem frisch gewaschen.

    Aber es könnte gerne noch deutlich "Roter", sprich knalliger sein, das Lucid-Rot von Ford ist leider vom Tesla-Rot (bei Model X) fast nicht zu unterscheiden.

    Das "alte" Race-Red von Ford wäre passend(er) für den Mach E gewesen, schade!?

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Kurze Frage zum Rot. Hier reden alle immer vom Lucid Red. Ich habe ihn aber im Rapid Red bestellt.

    Hat sich hier die Farbe geändert?

    Ich glaube, dass Ford nur den Farbnamen geändert hat. Die Farbe selbst sieht meiner Meinung nach gleich aus. Oder hat schon mal jemand beide Farben direkt nebeneinander gesehen?

    Ford Mustang Mach-E / RWD / ER / TP1 / Lucid Red

    Wallbox: Alfen Eve Single Pro-line

    Bestellt: 25.05.2021

    Ausgeliefert: 25.11.2021

    PowerUp: ??? (vermutlich 2.3.0 - noch nie aktualisiert über OTA) --> never change a running system... :evil:

  • ... als "Roter" muß ich hierzu sagen, daß das Rot mir bei Sonnenschein wirklich immer noch sehr gut gefällt, vor allem frisch gewaschen.

    Aber es könnte gerne noch deutlich "Roter", sprich knalliger sein, das Lucid-Rot von Ford ist leider vom Tesla-Rot (bei Model X) fast nicht zu unterscheiden.

    Das "alte" Race-Red von Ford wäre passend(er) für den Mach E gewesen, schade!?

    Für Leute meines Alters ist Lucid-Red genau richtig, weil in gewisser Weise gediegen-elegant😊😉. Der knallrote Focus passte einfach nicht mehr🙃.

    SR - RD

    lucidrot

    kein TP

    11kW-Wallbox

    bestellt 30.08.2021 geliefert 22.09.2021