Hallo,
ich hab mich mal hier einfach angemeldet um Wissen über den Mach-E aufzusaugen und euch Löcher in den Bauch zu fragen.
Aber nun zu mir.
Durch meinen früheren weiten Arbeitsweg von täglich 270km, waren Spritkosten immer ein Thema und so hat die E-Mobilität sehr früh in meine Haus Einzug gehabt.
2009-2015 Audi A2 gute 550.000km (kein E-Auto)
2016-2017 Opel Ampera 130.000km (Hybrid mit guter E-Reichweite ca. 90km)
2017 bis Heute Tesla Model S P85 305.000km
Jobwechsel und damit einhergehender reduzierter Arbeitsweg von 130km täglich und Corona Pause lassen die km von meinem Tesla nicht ganz so hoch erscheinen.
Sei es drum meine Frau sagt es ist Zeit für etwas neues und mir gefällt optisch der Mustang Mach-E doch recht gut.
Probefahrt steht noch aus aber Probesitzen hat schonmal gepasst. Meiner Familie würde er zusagen.
Interesse hab ich an einen GT derzeit hier muss ich mir aber nochmal die Sitze genauer anschauen. (Falls jemand einen GT hat in der nähe von Celle bis Hildesheim wohnt und mich Probesitzen lassen würde, wäre cool).
Kleines Manko was mit aufgefallen ist der doch recht überschaubare Kofferraum.
Das Model S mit seinen 710Liter (nicht umgeklappt und ohne Frunk) lässt meine Familie gerade im Urlaub mit dem Gepäck sehr großzügig umgehen. Hier wird sich bei den 410Litern vom Mach-E meine Familie doch etwas mehr einschränken müssen.
Des Weiteren Freue ich mich interessanten Austausch mit euch.
Besten Gruß
Der Orakis