Temperamentvoll vs. Ungezügelt

  • Können die ersten Pony-Besitzer dann Rückmeldung machen, ob die Sprache umschaltbar ist bzw. ob sich damit die Bezeichnungen ändern?

    Nein, das denke ich nicht,


    Ich denke, dass die Amerikaner in diesen Wagen eine gehörige Potion Epos und Empathie hineingelegt haben. Der Name "MUSTANG" ist ja nun wirklich Programm. Diesen Epos bzw. diesen Stiel bei dieser deutschen Übersetzung so derart abreißen zu lassen wird - wie ich finde - dem Marketing und dem Flair eines Mustangs nicht gerecht.

    Ich habe die deutsche Übersetzung dem britischen FORD-Manager ins englische übersetzt. Er war schockiert und empfand ebenfalls 'temperamentvoll' als d e f i n i t i v f a l s c h e  Übersetzung.

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

  • naja, so viele sind hier nicht wirklich aktiv oder?

    vermutlich haben auch nur wenige tatsächlich den MME bestellt

    Es sind bestimmt nur ein Bruchteil der Besteller hier im Forum 🤷🏼‍♂️


    Viel bekommen diese Diskussion gar nicht mit


    🖤🐴🤠


    P.s.

    Ist da jetzt was raus gekommen und wird was geändert 🤔

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

    Einmal editiert, zuletzt von Littel-Pony ()

  • Temperamentvoll ist schon OK

    bei max 180 kann man ja nicht von ungezügelt oder ungezähmt reden.

    AWD - EXT - T2 - Lucid-Rot Metallic

    • Bestellt: 04.06.2021
    • Fahrzeug Prio: 99 (Laut Ford Händler)
    • In Produktion beginn: 16.06.2021 (Laut Ford Mail) - 24.06.2021
    • In Transit: 24.06.2021 - Schiff (Grande Mirafiori): 02.07.2021 - Antwerpen: 25.07.2021
    • Lieferung zum Händler: 25.08.2021
    • Im eigenen Stall: KW 35