Software UI - neu oder alt?
-
-
Gaaaaaanz alt so sah meiner am Anfang 2021 aus.
-
genau , ist eine Alte Kiste
-
Welche Sync-Version hat das Auto?
-
Fast schon ein Oldtimer 😅
-
-
Ach schade, hätte gerne die größeren Kacheln gehabt
-
-
Das sieht ziemlich nach dem 2025er modell aus. Wo hast das her wenn man fragen darf?
-
Das sieht ziemlich nach dem 2025er modell aus. Wo hast das her wenn man fragen darf?
Onlinehandbuch des 2025er - auf der Suche nach Neuerungen die auch mal für mich kommen
-
Das wird für die älteren so nicht kommen.
-
-
Das wird für die älteren so nicht kommen.
Quelle?
-
Weil das eine ganz andere Maske ist, die alten Modelle haben einen Drehschalter für die Schaltung.Mit zusätzlicher L Taste.
Die 25 ziger haben den Schalthebel am Lenkrad, ist aus dem VW Baukasten.
-
Hast du eine Quelle für die Aussage?
Die 25 ziger haben den Schalthebel am Lenkrad, ist aus dem VW Baukasten
Am Lenkrad ja, aber aus dem VW Baukasten?
-
Weil das eine ganz andere Maske ist, die alten Modelle haben einen Drehschalter für die Schaltung.Mit zusätzlicher L Taste.
Die 25 ziger haben den Schalthebel am Lenkrad, ist aus dem VW Baukasten.
Was hat der Drehschalter mit dem aktualisierten UI zu tun? Nur weil die Gänge sichtbar sind? Das ist für mich raten, keine belegbare Quelle.
-
Na klar ist das Ding aus dem VW Baukasten.
Was hat der Drehschalter mit dem aktualisierten UI zu tun? Nur weil die Gänge sichtbar sind? Das ist für mich raten, keine belegbare Quelle.
Das hat nichts mit Sichtbaren Gängen zu tun.Diese sind auch bei den alten Modellen Sichtbar.
Und was hat eine UI von einem 25 ziger Modell mit update für ältere Modelle zu tun!?
Das 25 ziger Modell ist eine Facelift Version mit geänderter Technik unter anderem die Motoren...
Heißt aber nicht das für Bestandsfahrzeuge diese genau so mit der neueren Software versorgt werden....und das ist raten sondern Gesetz.
Und vorallem bei Ford.
-
-
Na klar ist das Ding aus dem VW Baukasten.
Du weißt aber schon das der Mustang Mach-E mit der MEB Kooperation rein gar nichts zu tun hat?
-
Die Kooperation umfaßt nicht nur die MEB Plattform von VW, Ford hat an VW u.a. die Plattformen für den Ranger als Lizenz verkauft.
Gab es in den Jahren immer wieder.
Hat aber nichts damit zu tun das nicht auch Teile in anderen Fahrzeugen verbaut werden.Hat auch mit ein Sparpotiential zu tun.
-
Hat VW jeden Schalthebel erfunden? Für mich sehen alle Schalthebel unten anders aus
ist immer noch sync4, warum sollte das nicht funktionieren per Update? Das die UI anders aussieht ist ja nicht das das Auto ein anderes ist. Motoren sind übrigens schon im 24er neu (der hintere wenn ich mich nicht vertue)
Mach-E 25:
Hyundai Ioniq 5N:
VW ID4:
-
-
Das artet hier schon wieder in Sinnlose Diskussion aus, der Klügere gibt nach....
-