Einmal um die Welt

• An der Somme haben wir nun Zeit, unsere Reise um die Welt detailliert vorzubereiten, bei der Ihr ja auch mitkommen wollt. Die ersten Punkte sind nun erledigt. Wir haben die Tickets gebucht, die elektronischen Einreiseformulare für Australien, Kanada und die USA abgeschickt und .... die Einreiseerlaubnis für die drei Länder erhalten:-).

Wir werden dann länger unterwegs sein. Iltschi muss zwar Zuhause bleiben, aber wir werden uns gelegentlich Mietwagen nehmen (die Internationalen Führerscheine haben wir auch schon) und dann möglichst elektrisch fahren. Falls Ihr Tipps habt ...

• Für‘s Internet unterwegs haben wir letztes Jahr „holafly“ auf unserer New York-Reise ausprobiert und waren damit sehr zufrieden (haben zwar für 11 Tage 35€ gelöhnt, aber es funktionierte alles einwandfrei und kein Datenlimit)

Grüße

Zum Einlesen:

eSIM – was ist das? Kurz und einfach erklärt - Holafly

- - - - - - - - - - -

Bestellt: 17.03.2022 RWD ER TP2, AHK, schwarz:

Produktion: 20.09.2022

Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi

——————

9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

——————

Paak Android

Sync 23291 Rev 1049;

PU: unvollständig 23-PU1113-UNX-DC, seit 21.12.23 kein OTA mehr;

Aktueller SOH 97,5%

Edited once, last by Mr XLK ().

• Für‘s Internet unterwegs haben wir letztes Jahr „holafly“ auf unserer New York-Reise ausprobiert und waren damit sehr zufrieden (haben zwar für 11 Tage 35€ gelöhnt, aber es funktionierte alles einwandfrei und kein Datenlimit)

Danke für den Tipp! Ich werde allerdings das World Travel Paket der Telekom buchen, dann kann ich für rund 100 € einen Monat lang in allen Ländern auf der Tour das Datenvolumen nutzen, das ich in Deutschland verfügbar habe. Nach einem Monat muss ich dann verlängern.

• Hoffe Du schaffst freitags die Kids nicht zur "Fridays for Future"-Demo, um am Samstag zur "klimaneutralen" Weltreise zu starten... Das Gros der e-Auto-Fahrer tendiert ja in diese "Richtung"... 8)

"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)

• Keine Sorge, wir fliegen erst an einem Dienstag;-):-)