Einen wunderschönen Gruß aus dem Schwabenland Raum Tübingen

  • Bin mit Ford extrem zufrieden.

    Mein erster war ein Fiesta MK3, den ich lange gefahren bin.

    Danach Fiesta MK5 Sport, richtig geiles Auto und bin ich auch am längsten gefahren.

    Hatte zum Schluss 250 000 km auf der Uhr.

    War aber so gut gepflegt, dass ein dubioser Händler dieses Auto wieder verkaufen wollte, der Kilometerstand aber deutlich nach unten geschraubt hatte.

    Habe ich zufällig bei Mobile.de gefunden und anhand einiger Merkmale das Auto eindeutig als mein altes Auto identifiziert.

    Bin dann zur Polizei und die Kripo hatte sich gekümmert.

  • Genau richtig gemacht❗️

    Spreche aus Erfahrung. Solch einem A... bin ich mal reingefallen als ich ein Auto für mein Sohn kaufte. Als ich zu ihm "nach Hause" fuhr stellte sich raus das er auch eine falsche Adressangabe gemacht hatte und war danach unauffindbar. Polizei 👮‍♂️ ohne Erfolg eingeschaltet.😖

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Nee von diesem Pearlweiss kommen wir nicht mehr weg. Die wollte meine Frau schon an diversen Fahrzeugen haben und jetzt beim MME kommt die je nach Tageslicht etwas dunkler, oder bläulicher rüber.

    Dann stellen wir Deinen Pearl mal bei schönem Wetter neben meinen Star ..dann können wir das Farbspiel beobachten :thumbup: Da fällt mir ein:/ ich könnte meinen White Star nennen :/ so wie meinen VW Bus damals :)

  • ich habe den Mondeo Mk IV sieben Jahre lang gefahren, war bisher mein bestes Auto.

    Rost kenne ich natürlich auch, aber schon lange her, an einem 1973er Escort 16V.

    Damals kam es darauf an, wo das Auto gebaut wurde.

    Alle die vom Werk in Saarlouis kamen, rosteten stark, da dort ausschließlich recycelter Stahl verwendet wurde.

    nix gegen reycelten Stahl, es kommt auf die Prozesse drauf an. ;-p
    In der Schweiz ist jeglicher produziert Stahl recycelt.

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Oder kennst Du eine Erzmine in der Schweiz?
    Wir importieren sooo viel Schrott aus D (VW, Opel, Audi, Merz, Porsche), da brauchen wir kein Erz. 😂

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung