Einen wunderschönen Gruß aus dem Schwabenland Raum Tübingen

  • Guten Tag liebe Mustang E Freunde,


    ich möchte mich kurz vorstellen.


    Ich der Sebastian komme aus Raum Tübingen und bin bereits seit 2012 mit einem Ami unterwegs, hier ist es ein Chrysler 300C V6 3.5 LPG AWD und bisher bis 2019 einen Mercedes-Benz ML 320 CDI (W164 Offroad-Technik).


    Ab 2019 wurde der ML gegen einen Mustang LAE Cabrio mit dem ECOB R4 ersetzt, da der ML aufgrund Dieselskandal rapide an Wert verlor. Dies haben wir nicht bereut. :saint:


    Im Mustang6.de Forum bin ich seitdem unterwegs und wurde dort bei der Vorstellung des neuen Pferds im Stall somit auf den Mustang Mach E aufmerksam gemacht.


    Da meine Tochter nun den Chrysler bald übernimmt, benötigen wir ein drittes Gefährt, das nun mit einem E-AMI schön komplettiert werden kann.


    (Ein GLC oder X3 wäre es fast geworden, aber da wir schon immer ein SUV Coupe wollten, passt dies mit dem MME ganz gut)


    Am kommenden Samstag ist der Termin zur Bestellung eines Mustang Mach E RWD SR mit TP1 und in Perlweiss geplant. :)


    Laut Verkäufer dauert es derzeit 7-8 Monate bis dann der Wagen dann geliefert werden kann, aber dies glaube ich erst wenn die Bestätigung des Überseetransports vorliegt.


    Ende April gibt es beim FFH eine Probefahrt, hierzu werde ich noch später berichten.

  • herzlich willkommen und Grüße aus Baden 😀

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Moin,


    der Tausch des ML gegen den Mustang ist aus ästhetischer Sicht sicher sinnvoll gewesen.

    Gibt kaum hässlichere Autos als Mercedes mit ihren SUVs.


    Was verbraucht son Big Block Chrysler an LPG pro 100 km?

    Hatte mal einen Focus mit LPG ab werk und der hat schon 10 l auf 100 km gebraucht.


    Grüße

  • Herzlich willkommen.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Herzlich Willkommen, endlich auch ein neuer Schwabe ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Derzeit auf Kurzstrecke 15L LPG und auf Sommerurlaubsfahrt (Klima und Vollgepackt) um die 9-10L LPG

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Derzeit auf Kurzstrecke 15L LPG und auf Sommerurlaubsfahrt (Klima und Vollgepackt) um die 9-10L LPG

    9 - 10 l geht aber. Nicht schlecht

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in der Gemeinde

    schön, dass du den Weg gefunden hast, hierher und zum MME

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Wir werden täglich mehr 😀.


    Mit der Farbe kannst Du ja nochmal nachdenken. Die Farbe der Liebe steht dem Pony auch ganz gut 😉.

    Versucht da einer zubeeinflussen 🤔


    Böser 🤠


    Aber die schönste Farbe ist 🖤 🤣😂🤣😂🤣

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Willkommen an Bord und Grüße aus Berlin.

    Wenn ich nichts überlesen habe, bist also auch Quereinsteiger, was Ford betrifft. Mir geh‘s genauso und ich hoffe es nicht zu bereuen.;)

    bei mir ist es schon der 8. Ford und ich habe es nie bereut.

    Ford verbaut die besten Fahrwerke und bietet auch am meisten Auto fürs Geld.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • bei mir ist es schon der 8. Ford und ich habe es nie bereut.

    Ford verbaut die besten Fahrwerke und bietet auch am meisten Auto fürs Geld.

    Da gebe ich Dir recht, mein Erster war ein Ford Mondeo MK1 dann der MK3 mit Ghia (leider nur etwas mit Rost behaftet gewesen) und nun bald der zweite "Ford" Mustang.

    Grüße aus Raum Tübingen,


    Sebastian 8)

  • Da gebe ich Dir recht, mein Erster war ein Ford Mondeo MK1 dann der MK3 mit Ghia (leider nur etwas mit Rost behaftet gewesen) und nun bald der zweite "Ford" Mustang.

    ich habe den Mondeo Mk IV sieben Jahre lang gefahren, war bisher mein bestes Auto.

    Rost kenne ich natürlich auch, aber schon lange her, an einem 1973er Escort 16V.

    Damals kam es darauf an, wo das Auto gebaut wurde.

    Alle die vom Werk in Saarlouis kamen, rosteten stark, da dort ausschließlich recycelter Stahl verwendet wurde.

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • bei mir ist es schon der 8. Ford und ich habe es nie bereut.

    Ford verbaut die besten Fahrwerke und bietet auch am meisten Auto fürs Geld.

    Die Erfahrungsberichte hier über Ford sind schon interessant. Viele berichten über gute Erfahrungen. Ich habe viele verschiedene Marken besessen. Von Mazda über Mitsubishi, Mercedes und VW Passat, einige davon in verschiedenen Modellen und als Neuwagen. Den von mir hier letztgenannten, den ich auch als Neuwagen gekauft hatte, musste ich nach vier Jahren verkaufen bevor es mich finanziell ruiniert hätte Eine Reparatur jagte die andere. Vom Turbo über Luftmengenmesser (2 x ) über Scheibenwischermotor, Steuereinheit der Airbags und, und....... Den aktuellen Mondeo habe ich vor 13 Jahren auch als Neuwagen gekauft. Das ist mit Abstand das beste Auto was ich je hatte. Selbst bei der letzten TÜV Abnahme sprach mich der der TÜV Techniker auf meine Zufriedenheit mit dem Wagen an. Als ich ihm über meine durchaus positive Erfahrung erzählte sagte er mir das er nach seiner Erfahrung mit den Mondeo's die bei ihm vorfahren den Eindruck gewonnen hat, das Ford auch mit diesem Modell alles richtig gemacht hat. So etwas hört man gerne!

    Ich hoffe das ich nach einigen Jahren mit dem MME dieses in ähnlicher Weise wieder berichten kann.

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau