Für mich klingt das auch normal. Es klingt meistens wie die Schaltfrequenz der Motortreiber.
Ausnahme: Auf einer der Aufnahmen, bei ca. 50km/h, höre ich, glaube ich, ein Windpfeifen
Für mich klingt das auch normal. Es klingt meistens wie die Schaltfrequenz der Motortreiber.
Ausnahme: Auf einer der Aufnahmen, bei ca. 50km/h, höre ich, glaube ich, ein Windpfeifen
Was ist das für ein grüner Kreis im Display links wenn du stehen bleibst?
Das ist der „Brake Coach“. Musst du im Sync aktivieren und taucht nur in „Aktiv“ auf.
Doch doch, wenn das Radio relativ leise gestellt ist. Hab nen RWD und ich kenne das noch von den Gelhard Radios, da mußte man nen Bandfilter in die Stromleitung integrieren. Hat nicht wirklich geholfen und auch heute ignoriere ich es. Finde es nur peinlich von FORD, daß die den Frequenzumrichter so schlecht abschirmen.
Nein, auch das habe ich nicht. Ich fahre sehr viel und oft mit leiser Musik…. Also das hatte ich definitiv noch nie. Bei Störgeräusche bin ich sehr empfindlich und würde es merken.
Ist der Turbo
Ist der Turbo
Stimmt, hat was von einem Turbopfeifen...
Also meiner macht auch beim kräftigen beschleunigen so ei sssi sssi, mein bekannter findet das total cool. Ich nehme das schon garnicht mehr war
Also meiner macht auch beim kräftigen beschleunigen so ei sssi sssi, mein bekannter findet das total cool. Ich nehme das schon garnicht mehr war
Raumschiff Mach-Enterprise hahaha
Quelle des Fotos?
Quelle des Fotos?
Ich wusste der eine oder andere wird das wissen wollen...
Was denkst du???
Ganz einfach, KI ist dein Freund In diesem Fall Microsoft Copilot.
"Generiere mir ein Foto des Mustang Mach-E mit Flügel" Bammm, Ist schon krass...
Also mein RWD hört sich quasi genau so an!
Und bis 35 kmh bzw beim abbremsen ist ja eben das Aussengeräusch aus den
Lautsprechern aussen ja innen sehr dominant hörbar!!
Klapp mal die Rücksitzbank komplett um dann hörst du es noch dominanter.
Auch beim Rekuperieren hörst du den Motor sehr gut.
Wohlgemerkt bei Radio aus bzw leise!!!!!
Ich bin jetzt schon bei vielen E-Autos mitgefahren oder selber gefahren und bei jedem hörst du mal mehr oder weniger den bzw. die Motoren! Ist normal..... Elektromotoren sind nicht geräuschlos.
Noch ein gutes Beispiel Waschmaschine. Meine AEG hat einen Drehstrommotor
drin der quasi genau so geregelt wird wie bei einem E-Auto und de hörst du
auch ganz schön sogar
Display MoreAlso mein RWD hört sich quasi genau so an!
Und bis 35 kmh bzw beim abbremsen ist ja eben das Aussengeräusch aus den
Lautsprechern aussen ja innen sehr dominant hörbar!!
Klapp mal die Rücksitzbank komplett um dann hörst du es noch dominanter.
Auch beim Rekuperieren hörst du den Motor sehr gut.
Wohlgemerkt bei Radio aus bzw leise!!!!!
Ich bin jetzt schon bei vielen E-Autos mitgefahren oder selber gefahren und bei jedem hörst du mal mehr oder weniger den bzw. die Motoren! Ist normal..... Elektromotoren sind nicht geräuschlos.
Noch ein gutes Beispiel Waschmaschine. Meine AEG hat einen Drehstrommotor
drin der quasi genau so geregelt wird wie bei einem E-Auto und de hörst du
auch ganz schön sogar
Dein Post gefällt mir.
Ich bin ja nun mal beruhigt, dass es bei vielen auch "so hörbar" rüberkommt. Mir ist schon bewusst, dass man den Elektromotor hört, aber irgendwie empfand ich es als "laut".
Nun ist mir irgendwie durch den Kopf, dass ich das Gefühl hatte, dass es nicht von Anfang an soo laut war sondern vor einiger Zeit lauter wurde. Hab mir dann Gedanken gemacht ob es echt mit einem Update zu tun haben könnte, aber irgendwie machte das keinen Sinn.
Und gerade jetzt ist mir eingefallen: Im FDRS gibts einen Menüpunkt Motorklangverbesserung durchführen. Habe diesen vor einiger ZHeit mal eingespielt. Nichts grosses bemerkt und mir keine weiteren Gedanken mehr darüber gemacht. Jetzt frag ich mich, ob dieses Ding den Elektrosound verstärkt hat haha.
Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass es den "künstlichen Motorenklang" aufpeppt, vor allem im aktiv Mode, denn da habe ich das Gefühl spielt es keine Rolle ob ich diesen ein oder ausschalte, ich höre keinen Unterschied. Im Performance Mode hört man den künstlichen Klang deutlich, aber im aktiv höre ich nichts.
So´n Rumgeheule wegen dem bisschen Motorengeräusch. Was habt ihr denn beim Verbrenner gemacht?
Mann, Mann, Mann.
So´n Rumgeheule wegen dem bisschen Motorengeräusch. Was habt ihr denn beim Verbrenner gemacht?
Mann, Mann, Mann.
Geht hier eher um einen möglichen defekt.
Kann ja vorkommen
Dein Post gefällt mir.
Ich bin ja nun mal beruhigt, dass es bei vielen auch "so hörbar" rüberkommt. Mir ist schon bewusst, dass man den Elektromotor hört, aber irgendwie empfand ich es als "laut".
Nun ist mir irgendwie durch den Kopf, dass ich das Gefühl hatte, dass es nicht von Anfang an soo laut war sondern vor einiger Zeit lauter wurde. Hab mir dann Gedanken gemacht ob es echt mit einem Update zu tun haben könnte, aber irgendwie machte das keinen Sinn.
Und gerade jetzt ist mir eingefallen: Im FDRS gibts einen Menüpunkt Motorklangverbesserung durchführen. Habe diesen vor einiger ZHeit mal eingespielt. Nichts grosses bemerkt und mir keine weiteren Gedanken mehr darüber gemacht. Jetzt frag ich mich, ob dieses Ding den Elektrosound verstärkt hat haha.
Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass es den "künstlichen Motorenklang" aufpeppt, vor allem im aktiv Mode, denn da habe ich das Gefühl spielt es keine Rolle ob ich diesen ein oder ausschalte, ich höre keinen Unterschied. Im Performance Mode hört man den künstlichen Klang deutlich, aber im aktiv höre ich nichts.
Was ich feststellen musste ist, dass ich jetzt auf die 2 Jahre Mustang empfindlicher geworden bin, was Geräusche angeht.
Am Anfang hab ich das Motorengeräusch auch nicht sehr gehört, mittlerweile hör ich jede Veränderung und es gefällt mir sehr gut.
und beschläunigen und reku hören sich sehr unterschiedlich an
Und unser Toyota Stapler in der Arbeit ist Viiiiiiiiiiieeeeeeel lauter, und der Yale auch