Ein neuer aus Bayern

  • Willkommen im Pony-Forum.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • ein herzliches Willkommen aus dem Badener Land.

    Ich habe auch einen RWD mit kleiner Batterie bestellt, aus den gleichen Gründen wie Du.

    Was hast du mit Deinem Edge gemacht, privat verkauft oder in Zahlung gegeben?
    ich fahre z.Zt. ebenfalls noch einen Edge Vignale und habe festgestellt, daß der Preisverfall doch enorm ist.

    Zum Fahrverhalten im Winter kann ich natürlich auch noch nichts sagen, aber in einigen Videos habe ich gesehen, daß der Mach E ohne es groß zu provozieren mit dem Heck „ausbricht“ aber ohne großes Zutun sich selbst wieder einfängt. Man kann dies auch als mitlenken mit dem Heck bezeichnen😀. Wir kriegen das im Winter schon hin, da bin ich mir sicher.

    Hier im Forum gibt es einige echte Mustang-Besitzer. Die müßten eigentlich hierzu mehr sagen können.

    Gruß aus Heidelberg 🙋‍♂️

    Mustang Mach E, Star Weiß metallic, RWD, SR, TP 2, EZ 07/21, Wallbox HD

    PV mit 11,25 kWp, Solar Fabrik bifaziale monokristalline Halbzellen (MBB), 10 kWh Batteriespeicher

  • Hallo 50Wendy,


    mein Edge Vignale geht wieder zum Händler zurück. Der war für 3 Jahre geleast. Das Leasing läuft Anfang Juli ab.


    Geleast hab ich damals, da ich nicht wusste wie es mit dem Diesel weiter geht. An und für sich hab ich gehofft, dass Ford den Edge als Hybrid oder E-Edge bringt. Dass die den komplett aus dem Programm nehmen, hätte ich nicht gedacht. Aber gut.


    Um so mehr ist die Einführung des Mustang Mach E ein richtig gelungener Wurf. Denke Ford hat mit dem Mustang Mach E einen sehr großen Schritt in Richtung E Mobilität gemacht.


    ...und zwar um Welten besser als seine deutschen Mitstreiter. Das ist meine ganz persönliche Meinung.


    Gruß

    Thomas

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir herzlich Willkommen. Das Pony steht auch schon im Stall ^^.


    Für mich ist der Mustang das beste Fahrzeug, das in dieser Preisklasse zu bekommen ist. Und er kann sich auch mit den meisten messen, für die einige Scheine mehr auf den Tisch zu blättern sind.

  • Hallo Thomas. Auch wenn zu später Stunde aber auch von mir ein herzlich Willkommen und Glückwunsch zu einer guten Entscheidung mit dem RWD mit TP 2. Wünsche Dir wenn es dann mal soweit ist viel und lange Freude damit. Zur Zeit bist du nicht nur hier im MME Forum Mitglied sondern auch im "Forum der Vorfreuder" und hoffe das Du auch daran Spaß hast. Grüße aus dem Main Kinzig Kreis.🙋‍♂️

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

  • Hallo Ralf willkommen im MME Forum.


    Da Du die Reichweite von 610 Km erwähnst gehe ich stark davon aus das Du den RWD bestellt hast. Wäre gut wenn Du Dich unter "Neu hier" einträgst. Das Du/Ihr den ungesehen bestellt hast ist nicht die Ausnahme. Ich hatte das Glück von jetzt auf sofort ein Besichtigungstermin zu bekommen.

    Drei Tage später habe ich bei einem Händler der schon im Vorlauf bestellt hatte genau einen RWD ER TP2 in grau zu bestellen, so wie ich mir den vorgestellt habe. Du hast mir zumindest voraus das Du den fahren durftest denn ich durfte es zum besagten Zeitpunkt wegen dem C- 🦠 nicht.

    Wünsche auch Dir viel Freude wenn er dann ausgeliefert wird.

    Grüße aus dem Main Kinzig Kreis

    RWD ER

    Technikpaket 2

    carbonized grau

    Einmal editiert, zuletzt von Graydriver ()