Halla ist da

• Jetzt hat Halla (Premium AWD ER, carbonized grey metallic) nach nur wenigen Wochen ihren Stall in Ostwestfalen-Lippe gefunden.

Wem der Name Halla nichts sagt, sollte in der Suchmaschine seiner/ihrer Wahl nach "Hans-Günter Winkler",oder "Olympia Stockholm 1956" suchen. Meine Frau hat familiäre Bindungen zu diesem Olympia-Gold, daher der Name, auch wenn meine Halla keine Braune, sondern eher eine (recht übermütige) Grauschimmelstute ist.

Nach einigem Hin und Her zwischen eleganten Limousinen und eher praktischen Kastenwagen bin ich nun bei einem Mustang gelandet. Noch bin ich erst knapp 200 km gefahren, aber ich kriege das Grinsen irgendwie kaum noch aus dem Gesicht. Halla macht einfach Spaß, verleitet mich frech dazu, ein wenig schneller zu fahren, und gibt mir dennoch dieses gute Gefühl, ganz sicher im Sattel zu sitzen.

Dass sie eine ganz besonders Schöne ist, muss ich hier wohl kaum erwähnen?

Jedenfalls freue ich mich auf ganz spannende und zugleich entspannte Fahrten.

P. S. Vielen Dank für die vielen wertvollen Hinweise und Tipps, die ich in diesem Forum gefunden habe.

• Herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spaß mit deiner Halla und allzeit intakte Hufe und immer einen Haferhalm mehr im Bauch als unbedingt nötig👍🏼

Grüße

- - - - - - - - - - -

Bestellt: 17.03.2022 RWD ER TP2, AHK, schwarz:

Produktion: 20.09.2022

Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi

——————

9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

——————

Paak Android

Sync 23291 Rev 1049;

23-PU1113-UNX-DC;

Aktueller SOH 97,5%