Ionity App - Routenplaner integriert (beta)
-
-
-
Tronity mit ABRP vergleichbar in der Planung ?
-
…das sieht ja eigentlich ganz gut aus.
Aktualisiert bzw. berücksichtigt die ionity-App denn auch die Verkehrsverhältnisse?
Werden bei dem Übertrag auf android Auto (das ist dann durch google Maps?) die Ladestopps mit übertragen?
Gruß
-
Aktualisiert bzw. berücksichtigt die ionity-App denn auch die Verkehrsverhältnisse?
Werden bei dem Übertrag auf android Auto (das ist dann durch google Maps?) die Ladestopps mit übertragen?
Gruß
Hier findest du den Routenplaner plötzlich gut? 🤔
-
-
Gruß
Verkehrsverhältnisse werden wohl nur zum Zeitpunkt der Routenplanung erfasst, aber
Ladestopps werden an Maps übergeben.
-
Hier findest du den Routenplaner plötzlich gut? 🤔
nee, nicht plötzlich, ich habe aber damit ein bisschen „rumgespielt“…😉
-
nee, nicht plötzlich, ich habe aber damit ein bisschen „rumgespielt“…😉
Erst rumspielen, dann kritisieren 😉
-
…nächste mal👍🏼
Außerdem habe ich wegen fehlender Nutzungserfahrung nicht kritisiert sondern nachgefragt😉
Gruß
-
Dann last uns doch diesen Thread nutzen um Erfahrungen mit der Ionity App und unserem MME / AndriodCar / Carplay / Sync hier zu sammeln
-
-
-
Nutzt ihr ionity über den separaten Pass, oder über das Ford Abo?
Was bringt mir das Ford Abo für 159€ p.a. eigentlich noch?
-
…
Plug & Charge
-
Seitdem das vergünstigte Jahr abgelaufen ist nutze ich IONITY gar nicht mehr. Bin allerdings auch die falsche Zielgruppe, da ich zu nahezu ausschließlich zuhause lade. Bei längeren Reisen werde ich situationsbezogen ggf. ein Monats-Abo abschließen (wo auch immer es dann am günstigsten ist).
-
Plug & Charge
Ehrlich jetzt, das wars? 5€ Aufpreis monatlich und gebunden an ein Jahresabo nur für Plug & Charge? 😂
-
-
Ehrlich jetzt, das wars? 5€ Aufpreis monatlich und gebunden an ein Jahresabo nur für Plug & Charge? 😂
Sorry - du hast gefragt 🤷♂️
😂
-
Wir waren gerade in Schweden und haben mit dem Fordabo bei IONITY geladen 👍 Dabei fiel uns auf das die mit der Ionity App
laden wollten,oft Schwierigkeiten hatten 🤫🥺 Es ging also besser mit der Karte die IONITY ja nicht hat 😟😟
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
-
-
Wir waren gerade in Schweden und haben mit dem Fordabo bei IONITY geladen 👍 Dabei fiel uns auf das die mit der Ionity App
laden wollten,oft Schwierigkeiten hatten 🤫🥺 Es ging also besser mit der Karte die IONITY ja nicht hat 😟😟
🚘🚘🚘🐎🐎🐎
Ja, das stimmt natürlich. Mit ner Karte bist du da auf der sichereren Seite. Eine Ionity-Ladekarte wäre schon ganz gut. Aber dann schreien wieder alle, dass sie mit zu vielen Karten durch die Gegend fahren müssen. 😁
-
Ja, das stimmt natürlich. Mit ner Karte bist du da auf der sichereren Seite. Eine Ionity-Ladekarte wäre schon ganz gut. Aber dann schreien wieder alle, dass sie mit zu vielen Karten durch die Gegend fahren müssen. 😁
Irgendeiner SCHREIT immer 🙀
🐎🐎🐎🚘🚘🚘
-