Eibach (Tieferlegung und Spurverbreiterung) - Mach-E GT

  • Ich überlege meinen Mach-E GT mit diesen beiden Sachen auszustatten:

    ORIGINAL FORD MUSTANG MACH-E EIBACH®* TIEFERLEGUNGSSATZ PRO-KIT PERFORMANCE

    und

    FORD MACHE EIBACH®* PRO-SPACER-KIT SPURVERBREITERUNGSSYSTEM 4,SILBER ELOXIERT


    Meine Frage ist ob die Teile kompatibel zum Mach-E GT sind. Da der GT das MagneRide-Fahrwerk besitzt. Mein Händler meinte das die nicht kompatibel sind und er sich umschaue (seid über zwei Wochen). Jedoch gibt es hier im Forum schon mindestens eine Person die seinen GT tiefer bekommen hat Forum Link.

    Ich würde meine schwarzen Original Felgen behalten wollen. Weiß technisch nicht ob es vielleicht daran liegt. Habe noch nie etwas an einem Fahrzeug ändern lassen.

    Mustang Mach-E GT (2023.75) - Rapid Red Metallic, Leichtmetallräder 20" in Schwarz

    EZ + Abholung: 08.03.2024

    Software-Updates:

    02.04.24 - Prioritäts-Update 24-PU0102-SVD-FX

    25.04.24 - Prioritäts-Update 23-PU1103-NAT-VCE

    14.05.24 - Ford Power-Up 6.3.0

    23.05.24 - Prioritäts-Update 23-PU1113-UNX-DC

    01.07.24 - Prioritäts-Update ECG-24.2.4.9

    09.07.24 - Prioritäts-Update 24-PU0121-FTDI-FX

  • E-Mustang

    Changed the title of the thread from “Eibach (Tieferlegung und Spurverbreiterung) und Mach-E GT” to “Eibach (Tieferlegung und Spurverbreiterung) - Mach-E GT”.
  • Original Ford Mustang Mach-E Eibach®* Tieferlegungssatz PRO-KIT Performance
    Der offizielle Ford Deutschland Katalog und Onlineshop für Zubehör, Performance-Teile, Protect Servicepläne und Garantieverlängerungen.
    shop.ford.de


    Das sollte passen. Steht doch auch so unter "Kompatibilität", aber es gibt eine Einschränkung für Allradler (also auch GT):


    Mustang Mach-E 09/2020 -


    !!!!!!! Jedoch !!!!!!!


    Für Fahrzeuge mit Allradantrieb:


    Achtung: nur für Modell bis 08/2023