Bildschirm ausfall

  • Hallo,

    Habe mein Pferdchen seit 2Tagen, habe nun meine erste längere Fahrt (200km) unternommen.

    Dabei ist mein Bildschirm ausgegange, Radio und Navi auch, nach 1-2s ist dan alles wieder neu gestartet. Dieses ist 3X aufgetreten.

    Ist für mein Verständnis nicht normal, bei der Probefahrt mit einem anderen Auto ist das nicht aufgetreten.

    Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung.

  • Ist natürlich nicht normal (ist bei mir vielleicht zweimal passiert in 19 Monten), mach mal bei nächster Gelegenheit einen Reset des Sync.

    Aber wenn das weiterhin vorkommt, ab zum Händler und umgehend reklamieren…

    Ich glaube, ein anderer Tipp war hier mal, die 12V-Batterie für 15 Minuten abzuklemmen (bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob es bei diesem Problem geraten wurde)


    Grüße

    - - - - - - - - - - -

    Bestellt: 17.03.2022 RWD ER TP2, AHK, schwarz:

    Produktion: 20.09.2022

    Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi

    ——————

    9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

    ——————

    Paak Android

    Sync 23291 Rev 1049;

    23-PU1113-UNX-DC;

    Aktueller SOH 97,5%

  • Bei meinem E-Pferdchen war es ein thermisches Problem des Displays, dass auch immer zwischen Spätsommer und Frühherbst aufgetreten ist. Display wurde nach genauer Fehlerbeschreibung und Prüfung durch meinen Freundlichen des Vertrauens ohne Prolbem auf Garantie getauscht.

    Meine Pony im Stall:
    07/2021 Ford Mustang Mach-E ER RWD TP2 - Job1 - (Lucid Rot Metallic)
    09/2018 69er Ford Mustang Coupe 302 CUI V8 mit H-Zulassung


    KM 22.754

    SYNC4 Software Version 23159_PRODUCT Revision 915

    Ford-Power-Up 6.4.0 (25.2.2024)

    24-PU0102-CHG-SUFX (3.4.2024)

    23-PU0110-RAD-PS (17.4.2024)

    24-PU-CLS-CFG (28.06.2024)

  • Hallo miteinander,

    Da es nicht besser ist, also innerhalb einer 1stündigen Fahrt 3 bis 4X auftritt, wird es in der Werkstatt geprüft, wenn ich meine Hängerkupplung bekomme, 🙏