Felgen für RWD in 19 oder 20 Zoll, Zubehör oder Original Ford...

  • Als uebergangsloesung rechnet es sich zumindest nicht

    Nein, als Dauerlösung.

    Neue Felgen, 2x neu aufstecken und noch die Reifen.

    In meinen Breiten, nicht notwendig.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Nein, als Dauerlösung.

    Neue Felgen, 2x neu aufstecken und noch die Reifen.

    In meinen Breiten, nicht notwendig.

    Werden wir auch so machen.
    Wir haben seit 5 Jahren Allwetterreifen auf dem Leav. Das klappt in unseren Gefilden problemlos.
    Allerdings hatte der Leav vorher spezielle Energiesparreifen von Michelin aufgezogen.
    Durch die Allwetterreifen ist unser Verbrauch um ca. 1-1,5 kWh gegenüber den "Sparreifen" gestiegen.
    Das sehe ich aber beim Pony nicht unbedingt, weil der von Haus aus eben nicht auf speziellen Energiesparreifen steht.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Fahr was du willst, selbst 22 Zoll sind kein Problem. Mit Einzelabnahme ist alles möglich und das muss nicht unbedingt teuer sein. Rede im Vorfeld mit deinem Mann vom TÜV deines Vertrauens und er wird dir sicher weiterhelfen.

  • So isses.

    Einzelabnahme kann auch bei ca. 150€ liegen, bedeutet nicht automatsich 4-500€

    Wichtig ist, wie schon gesagt, ein Festigkeitsgutachten für die Felgen.

    Das erleichtert die Sache ungemein.

    Viele Grüße

    Martin


    Tesla MY LR schwarz
    Alfa Spider 916 3.0 V12

    Quad Adly 450 SM