Hallo zusammen,
gibt es für mich die Möglichkeit, über die FIN Fahrzeugparameter wie Produktionsdatum, Modelljahr, Konfiguration, Software-Stand usw. abzufragen?
Danke und Gruß
Frank
Hallo zusammen,
gibt es für mich die Möglichkeit, über die FIN Fahrzeugparameter wie Produktionsdatum, Modelljahr, Konfiguration, Software-Stand usw. abzufragen?
Danke und Gruß
Frank
Zumindest für das Baujahr.
Ui, das offenbart schon viel mehr als das Baujahr ... die gesamte Ausstattung, und auch Produktionsdatum....
Aber mit Blick auf die verlinkte Anleitung frage ich mich gerade ob es tatsächlich ein 2023.75 ist ...
Build Date : 05.07.2023
Vehicle Line : MUSTANG MACH - E
Engine : ELECTRIC MOTOR #5
Air Conditioning : DUAL ZONE AUTO TEMP CONTROL A/C
Body Style : SPORT UTILITY VEHICLE
Drive : LHD 4WD (FTD)
Axle Ratio : ELECTRIC DRIVE
Version : BEV TITANIUM VERSION 2
Interior Environment : CHARCOAL BLACK /INFERNO RED
Exterior Paint : GRABBER BLUE METALLIC
Interior Fabric : VINYL #2/CHARCOAL BLACK/RED
Territory : (+)"A"
start warranty: -
Owner’s Manual (Vehicles Built From: 11/14/2022 Vehicles Built Up To: 12/17/2023) (HTML)
Weiß zufällig jemand ab welchem Datum MJ2023.75 gebaut wurde??
Weiß ich zwar nicht aber anhand von anderen Merkmalen kannst herausfinden ob es ein 75er ist:
Fehlender Ladeziegel
Innere Kofferraumschließtaste fehlt
Ladeziegel fehlt, aber was meinst Du mit der Taste, die in der Heckklappe ist vorhanden
Es gab mal zwei Tasten. Eine in der Mitte und dann noch eine etwas weiter links und tiefer in der Verkleidung.
Wegen dieser fehlenden Taste kann ich nie wieder einen neuen MME kaufen, weil meine Frau da nicht mehr drankommt.
Wegen dieser fehlenden Taste kann ich nie wieder einen neuen MME kaufen, weil meine Frau da nicht mehr drankommt.
Der Fuß-Sensor ist ja noch vorhanden, oder wurde der auch eingespart. Damit sollte der Kofferraum doch auch für kleine Leute auf und zu gehen.
Der Fußsensor ist noch da, das stimmt. Er ist aber so extrem unzuverlässig, dass man ihn nicht berücksichtigen darf. Eher kommen noch die Tasten des FOB oder PAAK in Betracht, ist aber ein erheblicher Mehraufwand.
Habe ich in diesem Forum schon angesprochen. Aber auch ich habe Probleme mit der Suchfunktion, daher hier nochmal.
Zum öffnen ist bei mir der Fusstritt sehr zuverlässig, vorausgesetzt FOB oder funktionierende PAAK ist in der Nähe.
Von einem anderen Forumsmitglied habe ich gelernt, dass es beim Schliessen wichtig ist, erst zwei Schritte zurück und dann wieder vor zu gehen, dann funktioniert es (meistens) zuverlässig.
ich habe mit besonderem Interesse diesen Threat durchgelesen und frage mich, ob es sich bei meinem Pony um eine 75er Version handelt (01.11.2023). Ich habe meine FIN eingegeben und frage mich, wo ich den "fehlenden Ladeziegel" finde? Wonach müsste ich in der Aufstellung suchen?
Sorry für die "unfachmännische" Frage...
ich habe mit besonderem Interesse diesen Threat durchgelesen und frage mich, ob es sich bei meinem Pony um eine 75er Version handelt (01.11.2023). Ich habe meine FIN eingegeben und frage mich, wo ich den "fehlenden Ladeziegel" finde? Wonach müsste ich in der Aufstellung suchen?
Sorry für die "unfachmännische" Frage...
Da müsstest du wohl eher im Auto suchen 😉 Der Ladeziegel ist das Notladekabel für die Schukosteckdose.
erst einmal Danke für die Antwort.
Könntest Du mir noch mitteilen, wie dieser Ziegel sich in der Auflistung nennt?
LG
Pferdchen (Beb)
LG
Pferdchen (Beb)
Sorry, ich kenne die Liste nicht. 🤷♂️
Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Teil in einer Ausstattungsliste vom Auto gar nicht auftaucht. Die beiden Merkmale von Casemodder sind für mich auch eher im Auto zu suchen/ finden.
LG
Pferdchen (Beb)
Ich selbst habe den Ladeziegel und ein 32A Ladekabel erhalten.
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnten die folgenden Codes aus der Liste meiner Fahrzeuge sein:
Code: HTSAD
Beschreibung: DUAL VOLTAGE QUICK CHARGE CRD
Code: JZCAE
Beschreibung: SMART EV CHARGER
Die Frontkamerawaschanlage fehlt auch. Die hatte mein 2022 iger RWD ER noch.
Zumindest für das Baujahr.
Funktioniert bei meinem Wagen nicht. Vehicle not found.