Noch 6 MachE ab April sofort verfügbar !!

  • Was meinst du mit "das zusätzliche Ladekabel vorne im Stoßfänger."?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Das Kabel, womit man den Front Trunk öffnen kann, wenn die 12V Batterie leer ist?


    Das ist aber nur eine Ersatzstromversorgung für den Schließmechanismus.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Das Kabel, womit man den Front Trunk öffnen kann, wenn die 12V Batterie leer ist?


    Das ist aber nur eine Ersatzstromversorgung für den Schließmechanismus.

    Ich denke mit den Kabeln kann man die 12V Batterie ganz normal laden, sind ja nur verlängerte Anschlüsse zu den Polen

    First Edition, Lucid Red

    Seit 01.06.2021 zu Hause

    Ford Wallbox

  • Ich denke mit den Kabeln kann man die 12V Batterie ganz normal laden, sind ja nur verlängerte Anschlüsse zu den Polen

    Eher nicht.

    Sie sind nur eine zusätzliche Stromversorgung des Öffnungsmechanismuses für den Trunk.

    Man klemmt 2x kurz eine Batterie an, um den Mechanismus zu betreiben. Darüber öffnet man den Trunk und kommt dann an die 12V Batterie.

    Die reguläre 12V Batterie laden geht darüber definitiv nicht.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Die darf auch nicht direkt über die Pole geladen werden im Pony gibt es extra Ladeterminals um die Batterie im Auto laden zu können

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert