Hallo Zusammen
Endlich kann ich meinen geliebten Mach E zeigen. Mit denn 22er und Eibach Federn ist es ein Traum geworden 😍
Hallo Zusammen
Endlich kann ich meinen geliebten Mach E zeigen. Mit denn 22er und Eibach Federn ist es ein Traum geworden 😍
Sehr schön 👍 Welche Maße haben die Felgen und Reifen? Ich bin bei 20" mit H&R Federn geblieben. 22" sieht schon sehr mächtig aus 👍
Tip top.
Endlich mal Jemand mit Geschmack.🙈
Die Felgen sind leicht Concave, oder?
Dankeschön leute😍
Sind vorne und hinten 9.5x22 ET35 mit 255 35 22...
Ja aber sehr leicht concave.
Dankeschön leute😍
Sind vorne und hinten 9.5x22 ET35 mit 255 35 22...
Ja aber sehr leicht concave.
Optimale Platzausnutzung im Radkasten 👍
Heii Zusammen
Der Felgenhersteller hat mich für ein kleines Shooting eingeladen. Wollte euch paar Bilder zeigen. Der Mach-E ist doch ein wunderschönes Fahrzeug 😍❤️
Sieht schon heftig aus…👍🏼
Sieht super aus, finde ich.
Magst Du den Hersteller und das Modell der Felgen verraten?
Sieht super aus, finde ich.
Magst Du den Hersteller und das Modell der Felgen verraten?
Ja sicher. Das sind Aversus Bastard Felgen. 9.5x22 ET 35 / 255 35 22.
Premium....
Guten Morgen...sieht richtig toll aus!!!
Ich möchte keine Spaßbremse sein...verstehe mich bitte nicht falsch. Wieviel KM Reichweite kosten Dich die Reifen?
Ich hab mich ehrlich gesagt nicht so darauf geachtet. Aber habe nichts extremes Bemerkt.
Moin...ich sehe gerade, dass die Felgen ET35 betragen. Ich dachte, dass die normalerweise beim MME zwischen 45 und 49 liegen würde?
Kann man ohne Tüv-Abnahme auch ET35 nutzen? Wobei...ich habe ja einen RWD ER bestellt...keinen GT, der ja ein komplett anderes Fahrwerk besitzt.
Deshalb die Frage in die Runde, ob das ohne Weiteres möglich ist?
Display More
Moin...ich sehe gerade, dass die Felgen ET35 betragen. Ich dachte, dass die normalerweise beim MME zwischen 45 und 49 liegen würde?
Kann man ohne Tüv-Abnahme auch ET35 nutzen? Wobei...ich habe ja einen RWD ER bestellt...keinen GT, der ja ein komplett anderes Fahrwerk besitzt.
das steht in deinem CoC .....
Display More
Ich fahre auch 20er mit 245 Bereifung und ET35 auf meinem RWD
Reichweitenverlust nicht feststellbar und der verbrauch ist wie immer.
Zuvor hatte ich die 19er mit allwetter reifen und zu originalen 18er auch kein unterschied im verbrauch, oder halt so minim dass es nicht auffällt
Wurden hier problemlos eingetagen
Heii Zusammen
Der Felgenhersteller hat mich für ein kleines Shooting eingeladen. Wollte euch paar Bilder zeigen. Der Mach-E ist doch ein wunderschönes Fahrzeug 😍❤️
Schauen sehr sehr gut aus. Tolle Wahl getroffen
Display MoreHallo Zusammen
Hello, I’m new here. I want to lower my 10/22 Mach E GT, but they don’t tell me what springs to use, I do know the MagneRide needs calibration, that’s no problem.
What part no did you use for yours, as it looks to be perfect height😉