Aufruf zum ersten offiziellen Treffen - 16.10. Ladepark Hilden

    • Offizieller Beitrag

    Danke 👍🏻

    immer gerne, ist doch meine Idee :)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    hallo...ich wohn nicht weit weg...sollte eigentlich zu allen Terminen meinerseits passen

    dann trag deine beiden Lieblingstermine ein und wir freuen uns auf ein Kennenlernen:)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Unser Pony soll auf jeden Fall noch im August bei uns einziehen. Hatte gestern mit dem Händler Kontakt. Von daher sind wir auf jeden Fall beim Treffen dabei.

    Steht eigentlich mittlerweile der Termin schon fest?

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    Unser Pony soll auf jeden Fall noch im August bei uns einziehen. Hatte gestern mit dem Händler Kontakt. Von daher sind wir auf jeden Fall beim Treffen dabei.

    Steht eigentlich mittlerweile der Termin schon fest?

    Aktuell ist der 16. Oktober das Ziel mit den meisten Zustimmungen. Denke mal, dass ich in ein paar Tagen den Termin fest machen werde. Schön wenn du dabei bist. freue mich auf viele nette Menschen mit tollen Autos und interessantem Austausch.

  • Am 16. wird bei mir nicht gehen.

    Da feiern zwei ihren 50. und 60. Geburtstag.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

    • Offizieller Beitrag

    Am 16. wird bei mir nicht gehen.

    Da feiern zwei ihren 50. und 60. Geburtstag.

    so schade ... nicht für die beiden Geburtstagskinder :P

  • Hallo ihr Lieben,


    auch ich werde leider nicht kommen können, da ich mich an diesem Tag noch in den ... wieder einmal ... elektrischen Herbstferien befinde.


    Dabei hätte ich euch alle einmal gerne näher kennengelernt. Vielleicht im Nächsten Jahr!


    Elektrisierende Grüße


    Euer Ingo

    Die "Red Lady" ist gelandet!

    Reserviert: 09.02.2020

    Bestellt: 09.12.2020

    Gefertigt: 14.02.2021

    Ankunft in Antwerpen: 19.04.2021

    Inbesitznahme: 16.06.2021 - 17:00 Uhr

    Typ: Mustang Mach E - SR - RWD - Tech.P. II - Lucid Red

    Gemütszustand: :):):):)

    • Offizieller Beitrag

    Freue mich euch alle kennen zu lernen, wird ein hübsches Treffen

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Aufruf zum ersten offiziellen Treffen - erste Planungen/Termine“ zu „Aufruf zum ersten offiziellen Treffen - 16.10. Ladepark Hilden“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Okay, können wir bitte mal eine Liste anfangen wer dabei ist? Einfach um die Planung weiter führen zu können.


    also:


    1) Michael

    2)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • 1) Michael

    2) Elekrtofreak

    3) Manolo (+Frau und Übernachtung)

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • 1) Michael

    2) Elektrofreak

    3) Manolo (+Frau u. Übernachtung)

    4) T R (+Frau u. Übernachtung)

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

  • Michael wäre da nicht evtl. ne Excel Liste oder Doodle einfacher? Da müsste jeder nur sich selbst eintragen...

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

    • Offizieller Beitrag

    Michael wäre da nicht evtl. ne Excel Liste oder Doodle einfacher? Da müsste jeder nur sich selbst eintragen...

    kannst du das aufsetzen? gerne

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Michael das Excel Format xlsx ist ungültig. Kann die Excel Datei leider hier nicht hochladen...


    Ich versuch es über den Link aus meinem OneDrive

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

    Einmal editiert, zuletzt von T R ()

  • OK, für eine bessere Planung hat Michael auf der letzten Seite darum gebeten, dass sich doch jeder, der zu dem Treffen kommen möchte oder kann einträgt. Um das ganze etwas einfacher und übersichtlicher zu gestalten, habe ich mal auf die schnelle ein kleines Excel Sheet hier verlinkt.


    Bitte seid so gut und tragt Euch in die Liste ein.

    Sollte jemand Probleme mit der Bearbeitung der Liste haben, bitte um kurze Rückmeldung.


    https://1drv.ms/x/s!AtTNG-sgKBP0g-sFHviyTgofar2riA?e=aerrny

    Mustang Mach E

    Ein echt schönes Fahrzeug von innovativen Ingenieuren entwickelt.


    Baujahr 2021 Job1

    2 Mal editiert, zuletzt von T R ()