Aufruf zum ersten offiziellen Treffen - 16.10. Ladepark Hilden

  • Wenn mein Pony bis dahin endlich geliefert wird, komme ich gerne dazu!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn mein Pony bis dahin endlich geliefert wird, komme ich gerne dazu!

    was ist denn angekündigt? wo ist dein Auto zur Zeit?

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    leider noch in Mexiko 😫

    du bist auch so willkommen und darfst dir ganz viele Ponys anschauen und glückliche Ponybesitzer/-mitfahrer kennen lernen. Das gibt es sicherlich so bald nicht wieder

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    da meiner ja immer noch in Mexiko ist, werde ich wohl mit meinem S-Max vorbei schauen.

    bist auch herzlich willkommen und darfst dir schöne Autos anschauen und nette Menschen kennen lernen :)

  • Werde wohl auch da sein, denke gegen Mittag und bis in den Abend, ohne Übernachtung. Wird die erste "längere" Ausfahrt für den MME, mal sehen wie er sich so auf Strecke macht. Und gleich auf dem Weg Ionity mit FordPass und Plug-and-Charge testen, gehört sich.

    '21 Mach-E RWD ER, TP2, Weiß-Perleffekt // '23 Tesla Model 3 RWD

    • Offizieller Beitrag

    Also zum Rahmenprogramm siehe hier

    Michael,


    lass doch mal bitte den Vorhang fallen.

    Wie wärs mit einer Tagesdispo für Samstag, damit wir uns alle darauf vorbereiten können.


    thanks;)

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • D.h. es bleibt beim Beginn um 10 Uhr?
    So ne kleine Zeitliche Übersicht wäre schon hilfreich.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

    • Offizieller Beitrag

    es gibt keinen offiziellen Start

    ich werde ab ca. 10 Uhr vor Ort sein und frühstücken

    mal schauen wie sich dann die Reihen füllen und wie es sich entwickelt


    hatte noch bei clubs@ford.com und EON angefragt wegen eines Ausfluges aber keine Antwort erhalten. lediglich Rheinenergie hat sich gemeldet. Da waren wir auch mit dem Ioniq-Treffen hingefahren. Gab ein nettes Presse-Event für die Rheinenergie

  • Ich plane zu kommen, werde mich noch in die Liste eintragen, könnte aber sein, daß ich kurzfristig dann doch noch absagen muss.


    Wie wäre es mit einem Powerpoint Template, dass man freiwillig auf das Armaturenbrett legt. Mit Daten wie User Name, MME Model (Sr, ER, TPx,...), Extras (Matten, Ladeklappe, Versiegelung, Wallbox, usw.) dann könnte man gezielt andere Ansprechen zwecks Austausch von Erfahrungen.

    RWD SR - Infinity Blue - TP2 - 6.8.2021

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee

    mal schauen ob da noch was machbar ist

    oder hat jemand für sowas ein gutes Händchen? bei mir ist diese Woche die Zeit recht knapp

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Quick and Dirty.

    Sobald alle (einfachen) Layout Wünsche erfüllt sind kann ich PPT hochladen.

    gefällt mir. Den unteren Satz evtl größer schreiben, damit man ihn auf Bildern oder Videos auch lesen kann.

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich warte mal 1 Tag was alles so an Wünschen eintrudeln und lade dann morgen die PPT hoch. Dann kann ja jeder noch selber Hand anlegen.

    RWD SR - Infinity Blue - TP2 - 6.8.2021

  • Was ist das Unterschied zwischen Extras und Sonstiges?

    Mustang Mach E AWD ER, Carbonized Grey Metallic, Technologie-Paket 2

    Bestellung: 21. Januar 2020

    Anlieferung laut Händler voraussichtlich: Juni 2020, November 2020, April 2021… …

    Abgeholt: 10. Juli 2021


    Deutschsprachiger Holländer