Der Termin für Testfahrten steht für Bad Neustadt 15.-19.März

  • Hallo Pony-Crew,

    unser Termin steht jetzt für Probefahrten mit dem Mach-E. Alle die sich schon angemeldet haben, werden von unserem Team in den nächsten Tagen kontaktiert und wir vereinbaren einen Testfahrt-Termin. Wer sein Pony bei einem anderen Händler schon gekauft hat, bitte diesen ansprechen. Die Termin werden seit Ende der Woche mit den Händler abgestimmt.


    Mehr dazu hier <KLICKEN>...


    Wer schon mal die Teststrecke fahren möchte hier ein kleines Video


    MACH-E virtuell erleben

  • Mein Händler hat mir nur eine "Mitfahrt" angeboten. Es handele sich um ein Werksfahrzeug, welches auch nur von Werksangehörigen gesteuert werden dürfe. So eine Mitfahrt war für mich witzlos. :(

    AWD ER / Technik2 / 50.2022 / Star White Platinum Metallic / Schon mein 2. Pony :love:

  • ist das Euer Video ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Drohne fliegen bei Nebel ... Aua aua ... das isch verboten Leute ;)

    • Offizieller Beitrag

    ihr Glücklichen

    will auch mal

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • Bei mir hat eine nette Damen von Gaul & Klamt durch geklingelt 😀 Hab aber verzichtet, da ich ja schon in Berlin eine Runde fahren konnte.

    Ganz bestimmt ;)

    Da wird wieder die Werbetrommel gerührt.

    Weder bei mir, noch bei meinem Bekannten hat irgendwer geklingelt. Die müssen nur sagen wenn sie nicht wollen das man bei ihnen ein Auto kauft.

    Einmal editiert, zuletzt von amorph ()

  • Ganz bestimmt ;)

    Da wird wieder die Werbetrommel gerührt.

    Weder bei mir, noch bei meinem Bekannten hat irgendwer geklingelt. Die müssen nur sagen wenn sie nicht wollen das man bei ihnen ein Auto kauft.

    Was soll denn das bitte heißen? Das ich hier Müll schreibe? Ich füge mal einen Screenshot meiner Anrufliste als Beweis bei. 😤

  • Kann es sein, dass sich hier sich hoch schaukelt? Evtl mal beide tief durchatmen. Das Forum so schließlich weiter informativ und angenehm sein.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen