Hallo zusammen
ich werde in Kürze meinen Mustang abgeben und auf Mercedes Benz EQE 300 umsteigen
Ich habe meinen Mach-E 2021 im Juli bekommen und die bei Neuauslieferung montierten Reifen (Continental Premium Contactl) ca. 3 Monate gefahren...3000km geschätzt.
Dananch sind bis heute Ganzjahresreifen zum Einsatz gekommen und die Sommerreifen liegen seitdem im Keller.
Wer hat Interesse daran..bitte melden...gebe sie gerne zum Supersparpreis ab
(VERKAUFT ! ) - Sommerreifen 225/60 18" Continental abzugeben
-
-
Elektrofreak
Changed the title of the thread from “Sommrreifen 225/60 18" Continental abzugeben” to “Sommerreifen 225/60 18" Continental abzugeben”. -
Leider für Selbstabholung zu weit weg
Versand möglich?
-
Hallo...na das ist ja dumm, wüsste nicht , wie man Reifen als Privatmann versenden kann.
Sind etwa 280 km eine Strecke
Gäbe auch die Möglichkeit sich in der Mitte zu treffen. -
…wenn man passende Kartons hat, kein Problem, habe kürzlich ganze Räder (Reifen+Felgen) per Hermes versandt…
-
Na, wo soll ich solche kartons herkriegen??
-
-
Na, wo soll ich solche kartons herkriegen??
Schau mal hier.
Versand kostet pauschal 60€, egal ob mit oder ohne Felgen. Abholung durch GLS.
Da du nur Reifen versendest, benötigst du keinen Karton. Lediglich etwas klebeband pro Reifen auf die jeweilige Lauffläche kleben, damit die Paketaufkleber besser halten, welche GLS zur Abholung mitbringt.
-
Schau mal hier.
Versand kostet pauschal 60€, egal ob mit oder ohne Felgen. Abholung durch GLS.
Da du nur Reifen versendest, benötigst du keinen Karton. Lediglich etwas klebeband pro Reifen auf die jeweilige Lauffläche kleben, damit die Paketaufkleber besser halten, welche GLS zur Abholung mitbringt.
Danke....werd ich mir mal anschauen
-
sind die Reifen noch da?
-
sind die Reifen noch da?
Moin...ja die sind noch da
-
Elektrofreak
Changed the title of the thread from “Sommerreifen 225/60 18" Continental abzugeben” to “(VERKAUFT ! ) - Sommerreifen 225/60 18" Continental abzugeben”.