FullyCharged UK Test

  • So, das für mich beste Review kommt von FullyCharged, ein recht wichtiger Channel für Autotests.

    1. ist das Ganze sehr schön gedreht und 2. ist es wunderbar britisch und 3. sieht der schwarze Mach E extrem elegant aus und 4. ist das Review sehr positiv

    Das ist für mich Mustang. Nicht diese Proll Szene mit folierter Monsterscheisse und US Flagge im Garten, sondern die klassische Eleganz des Pony


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achtet mal darauf was in dem Review über den Platz auf der Rückbank gesagt wird. Und dann vergleicht mit dem Video von nextmove bzw. Autobild. Da ich ja schon ein paar Mal hinten drin saß: Fully Charged ist viel näher an der Wahrheit als nextmove/autobild. Letztere haben in meinen Augen das schlechteste Video zum MME online gestellt.


    So noch ein bisschen Bashing betrieben 😁