Dann mache ich mal im neuen Jahr den Anfang.
Bei mir kam gerade die erste Mail rein.
80,-€ von fairnergy + optional 40,-€ über polarstern Benefit.
Das ist nicht viel und schon gar nicht das, was die letzten Jahre so ausgezahlt wurde. Die Hintergründe für den massiven Einbruch der Auszahlungen hatten wir aber schon durchgekaut.
Zu fairnergy, haben ich seit der ersten Stunde und hatte nie Probleme. Das was versprochen wurde, kam am Ende auch aufs Konto.
QuoteDisplay MoreHallo und ein frohes neues Jahr für dich!
Das Gute vorweg: Die Beantwortung dieser E-Mail dauert nur einen Klick! 😊
Wir haben dir vor ein paar Wochen eine Nachricht über unser aktuelles Angebot i.H.v. 80€ THG-Prämie je E-Auto geschickt. (Wie du den Wert deiner THG-Prämie mithilfe unseres neuen Partners polarstern auf 120€ anheben kannst, erfährst du bei Interesse im unteren Teil dieser Mail.*)
...
*Wie war das mit den 120€ THG-Quote?
Unser neuer Partner polarstern ist ein echter Ökoenergieversorger, der ausschließlich 100%ige Ökoenergie anbietet – bei Strom, genauso wie bei Gas und bei Spezialtarifen für Wärmepumpen und Elektroautos.
Wenn ihr bei der Registrierung eures E-Fahrzeugs den E-Benefit "polarstern" auswählt, erhaltet ihr zusätzlich zu den 80€ THG-Prämie eine 40€ Gutschrift von polarstern auf die nächste Jahresrechnung. Dies gilt sowohl für Bestands- als auch für Neukund*innen von polarstern
Registrierung: https://fairnergy.org/join