Hallo vom Niederrhein ...

  • ... ich bin Andreas B. (deswegen auch mein Nick - AB [spell it english]), einiges über 50 Jahre jung mit Frau und zwei (erwachsenen) Kids, Labrador etc. - und kurz davor der "MACH-E-Sucht" zu verfallen.

    Nach über 20 Jahren BMW und aktuell einem V6 Cadillac XT5, soll die nächste Neuanschaffung als BEV geplant und vorbereitet werden ;)

    Da ich auf zwei Rädern auch schon amerikanisch orientiert war (nein - keine HD sondern eine Indian Chief Vintage) folgte dem schon vorhandenen 1,8 l Zweizylinder der 3,6 l Sechzylinder.


    Seit Januar tendierten wir, wegen im Mai kommender PV-Anlage mit Wallbox und Überschussladung, zum Tesla Model X als CPO (vorrangig wegen der 2,2to Anhängelast).

    Durch einen blöden Zufall habe ich den Mach-E gesehen, mich in das Lucid-Rot verliebt und heute die Reservierung abgeschlossen :lol:

    Auf der Suche im weiten Netz bin ich vor einigen Tagen hier gelandet und hoffe auf viele Infos und nette Kontakte!

    LG Andreas

    Ya´at´eeh - Andreas


    Produktionsdatum 21.01.2021 :love: - ausgeliefert am 01.06.2021


    Historie bis zur Auslieferung: Das Firehorse ist endlich im Stall!!


    <3 AWD - Extended Range - Technologie-Paket 2 - Lucid-Rot Metallic <3


    PowerUp: 6.1.0


    Das "Firehorse" ist am 20.12.2023 zu einem neuen Reiter, in einen neuen Stall umgezogen ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von eybie ()

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Andreas


    Das Forum ist noch frisch und schreit nur so nach neuen Themen, also scheue nicht Fragen in einem neuen Thread zu stellen. Gemeinsam werden wir dann nach einer passenden Antwort suchen :)


    Und es freut mich das Du dich gleich in die Benutzerkarte eingetragen hast.


    Waldemar