... nicht bei 2021ern bzw. nicht mit Softwareversion 4.2.1.2 oder älter, Symbol Heckklappe ja, Symbol Frunk nein!
gibt es hier denn mittlerweile schon etwas neues ? kann ja nicht sein, dass unsere das einfach nicht können...
... nicht bei 2021ern bzw. nicht mit Softwareversion 4.2.1.2 oder älter, Symbol Heckklappe ja, Symbol Frunk nein!
gibt es hier denn mittlerweile schon etwas neues ? kann ja nicht sein, dass unsere das einfach nicht können...
Stand heute leider noch nicht...
Dass er sich während der Fahrt selbsttätig, ohne fremdes Zutun, öffnet, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Falls doch, steht uns der nächste Rückruf ins Haus.
Ist dem Außendienstler einer landkreisansässigen Firma gerüchteweise passiert !
Im Sync gibt es die Möglichkeit, wenn der Gangwahlschalter im „P“ steht und oben im Sync „Einstellungen“ antippt. Dann erscheinen oben rechts im Syncdisplay u.a. die beiden Symbole für das Öffnen des Frunk und der Heckklappe, so jedenfalls bei meinem MME…
Grüße
magst da mal ein Foto posten ?
…kann ich gerne machen, aber erst morgen, wenn ich das Auto aus der Garage hole…
Gruß
magst da mal ein Foto posten ?
Guckstu:
Hallo
Bei meiner Frau ist das Supergau passiert. Die Vorderhaube öffne sich ohne Vorwarnung.
Die Kontrollleuchte Und das aufspringen der Vorderhaube war gleichzeitig. Der Fanghaken funktionierte auch nicht. Die Haube schnell hoch, und schlug aufs Dach. Die Haubenscharniere spreizen sich und boten sich links und rechts in die Kotflügel ein. Die Versicherung sagt, dass es ein Betriebsschaden ist. Das Auto ist zwei Jahre und vier Monate alt, wie kann das sein?
Hallo
Bei meiner Frau ist das Supergau passiert. Die Vorderhaube öffne sich ohne Vorwarnung.
Die Kontrollleuchte Und das aufspringen der Vorderhaube war gleichzeitig. Der Fanghaken funktionierte auch nicht. Die Haube schnell hoch, und schlug aufs Dach. Die Haubenscharniere spreizen sich und boten sich links und rechts in die Kotflügel ein. Die Versicherung sagt, dass es ein Betriebsschaden ist. Das Auto ist zwei Jahre und vier Monate alt, wie kann das sein?
Ist das mit aktivem PAAK passiert?
Oder war nur der "normale" Funkschlüssel im Einsatz?
Ist das neue OTA-Update für Bluetooth und Telefonschlüssel schon installiert?
"Prioritäts-Update 24-PU0301-BLM-PE" meine ich.
Was ist PAAK?
Normal sind sowohl der Schlüssel als auch Paak und auch der Softkey so programmiert das die ab 3km/h blockiert sind.
Ist evtl was im Frunk
Gegen den „Panik/Fluchtknopf“ innen gefallen ?
Sollte doch die Vollkasko deckeln.
Was ist PAAK?
Der Ford Mustang Mach-E bietet eine innovative Funktion namens Phone As A Key (PAAK), die es Kunden ermöglicht, ihr Fahrzeug mit ihrem Smartphone anstelle eines herkömmlichen physischen Schlüsselanhängers zu betreten und zu starten. Diese Technologie verwendet Bluetooth-Konnektivität, um das Telefon zu authentifizieren und das Fahrzeug zu entsperren.
Was ist PAAK?
Was ist PAAK?
Bekommen wir evtl. noch Antworten auf meine Fragen? Wäre sicherlich für Viele hier interessant!
Bekommen wir evtl. noch Antworten auf meine Fragen? Wäre sicherlich für Viele hier interessant!
Hatte ich weiter oben schon geschrieben…
Ist ein digitaler Schlüssel auf dem Handy , braucht den originalen Schlüssel nicht .
Hatte ich weiter oben schon geschrieben…
Ist ein digitaler Schlüssel auf dem Handy , braucht den originalen Schlüssel nicht .
Er meinte "Thomas"