USA: Rabatt für Mach E Kunden mit verzögerter Lieferung

  • Wir müssten doch fast alle jetzt ein gewisses Alter haben und zwei, drei Tage länger warten können 🤠


    🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Wir müssten doch fast alle jetzt ein gewisses Alter haben und zwei, drei Tage länger warten können 🤠


    🤣😂🤣😂

    Nee, eben gerade nicht, denn die Tage werden immer kürzer, bevor wir Älteren in die Kiste kommen. Worauf sollen wir warten? Die Zeit läuft uns davon.:D

    99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht.;)

  • Nee, eben gerade nicht, denn die Tage werden immer kürzer, bevor wir Älteren in die Kiste kommen. Worauf sollen wir warten? Die Zeit läuft uns davon.:D

    Wie meine Kunden sind zu 50% 60+ 🤣😂🤣😂

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Joghurt🤣😂😉


    Jogurcht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade hat mir mein Fahrzeughändler angerufen. Ford vergütet die langen Verzögerungen wie folgt:

    Pony 2020 bestellt und noch nicht in Produktion:


    RWD: Aussendesign (inkl. Lichter) wie AWD

    AWD ohne TP oder mit TP 1: Kostenloses TP 2



    Sämtliche 2020 bestellten Ponys, die schon zumindest teilweise in Produktion sind und AWD TP 2 (noch nicht in Produktion) erhalten eine noch zu bestimmende Menge von kostenlosen kWh bei Ionity.


    Mega cool 😎😍😎

  • Aber schön, dass das Thema nochmal hochgeholt wurde.

    Doc gibts was neues? :D

  • Ich will aber KEIN Glasdach! Das heizt und scherbelt... :P

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Aber schön, dass das Thema nochmal hochgeholt wurde.

    Doc gibts was neues? :D

    Habe noch nichts Genaues gehört, aber ich erkundige mich und gebe dann Bescheid.

    AWD ER Infinity Blue Metallic Technik Paket 2

    Produktionsdatum 28.1.2021 :)

    Seit dem 1.3.2021 unterwegs. 🚢

    Am 30.3.2021 in Antwerpen angekommen.

    Seit dem 6.4.2021 in der Qualitätskontrolle in Antwerpen.

    Seit dem 3.5.2021 im heimischen Stall.

  • Frohe Ostern allerseits!!!