Malmedie Mach E

  • für alle die sich gegen den Mach E entschieden haben für einen ... VW ID4 zB, Muahahahahahahahahahaha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von decency ()

  • Das Video ist ganz witzig.

    Aber!

    Entweder hat er seine Tabletten nicht genommen

    oder

    Er nimmt nicht legale Substanzen ...


    Jetzt im Ernst.

    Das Video ist wirklich nett gemacht, trotzt aber nicht von technischen Erklärungen oder objektiven Daten, sondern mehr von einem Moderator/Fahrer im Speedrausch, der den Fahrspaß voll auskostet. Und den scheint er gehabt zu haben, sonst wäre er nicht so enthusiastisch.


    Wer Grip kennt weiß, dass Malmedie eher der Tester ist, der die schnelleren und temperamentvolleren Boliden testet.


    Seine Begeisterung für den Mach-E hätte auch schlechter ausfallen können, da er schon so alles mit vielen Pferden gefahren ist und dadurch erfahren ist.

    Mach-E - RWD - SR - TP 1 - carbonized grey

    Modell 2021 / Job1 - PU 6.5


    Ich sage langsam leise Servus ... :(

    Ich habe mir einen ID.5 Move bestellt, der Mitte August kommt und mein Pony ablöst.

    Bitte kein VW Bashing. Alle haben ihre Nachteile und Vorzüge.

  • Ich finde er übertreibt ganz schön. Sonst ist er irgendwie ganz anders. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass da oben drüber, Werbevideo steht! :/

    Das das Auto super ist, ist aber natürlich klar, noch besser würde ich es finden, wenn ich es endlich hätte!

    Ich kann nicht erkennen das der gute Matthias in dem Video auch nur eine Spur "anders" ist, als in seinen anderen Videos. Wenn man ihn und seine Videos öfter verfolgt weiß man auch, dass er einfach Spaß daran hat gute (und schnelle) Autos zu fahren. Nahezu jedes solcher Videos ist als "Werbevideo" gekennzeichnet.

  • Man kann über das Video denken was man will. Ford hat sein Ziel erreicht. Ich bekomme von Kollegen schon Links zu dem Video "hier schau mal, cooles Video von deiner Karre".

    Damit dürfte Ford bei der Werbung in die Masse gegangen sein. Die Bekanntheit und Akzeptanz sollte nun stark steigen.

    MME AWD Standard Range - Tech Paket 2 // Zoe R110 Z.E.50 // 9 kWp Photovoltaik + E3DC // Ladestation openWB series2 mit 22 kW Anschluss // ioBroker für die Datenabfragen

  • Ich finde es auch ein gelungenes Video ist echt schön zu sehen das das Auto Spaß macht ;).


    Ich kann es kaum erwarten selber am Steuer zu sein.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • Herr Malmedie ist meiner Meinung nach in den Videos eine Kunstfigur. Denke schon, dass ihm das Auto gefällt. Aber mir persönlich ist diese überbordende Begeisterung auf Dauer zu viel. onlymy2cents.


    Eine Mischung aus Jan von Ausfahrt.tv und Herrn Malmedie wäre für mich der ideal Moderator 😁

  • Herr Malmedie ist meiner Meinung nach in den Videos eine Kunstfigur. Denke schon, dass ihm das Auto gefällt. Aber mir persönlich ist diese überbordende Begeisterung auf Dauer zu viel. onlymy2cents.


    Eine Mischung aus Jan von Ausfahrt.tv und Herrn Malmedie wäre für mich der ideal Moderator 😁

    Ich habe lieber 10 Malmedie's als einen Car Maniac

  • Malmedie ist recht witziger Typ und hat einiges drauf.

    Kenne viele die mit ihm arbeiten. Er hat mit GRIP damals ein eigenes Format geschaffen (wurde 2005 damit beauftragt von den Kollegen von Focus TV). Sehe ihn gerne und mag auch den Humor, der immer etwas drüber ist im sonst so steifen Germany

    • Offizieller Beitrag

    netter Bericht oder ein Werbevideo?
    Egal, wenn der Wagen tatsächlich so fährt ist das Auto genial, ich glaube daran

    schon mein Scorpio und mein Sierra lagen verdammt gut auf der Straße

    Mustang Mach E

    RWD ER, Lucid-Rot Metallic, TP 2

    Reservierung: 17.03.2020

    Bestellung: 12.12.2020

    Produktion: 20.04.21

    Antwerpen: 10.06.2021

    Händler: 23.06.21

    Übergabe: 16.07.21


    OTA 6.5.0 21.03.2024






    Electrified since 12/2017 mit Hyundai Ioniq und Hyundai Kona

  • netter Bericht oder ein Werbevideo?
    Egal, wenn der Wagen tatsächlich so fährt ist das Auto genial, ich glaube daran

    schon mein Scorpio und mein Sierra lagen verdammt gut auf der Straße

    auf 90% der Auto Reviews steht mittlerweile Werbevideo. Das ist v.a. seit der unsicheren Instagram Rechtslage eben so und der Produzent hat seine Ruhe. mit dieser Kennzeichung.