Aktuell 20% auf Ford Felgen

  • Die Prozente gibt es aktuell nicht mehr.
    So kosten die 19" statt bisher 256,80 € nun deftige 321.- € das Stück.
    Verständlich aber unsympathisch dieses Verhalten von Ford, jetzt wo die ersten Mach-E überhaupt erst ausgeliefert werden.

    Ich dachte monatelang ernsthaft über die 19 Zöller nach, wollte den Wagen jedoch erst haben. Jetzt fahre ich erstmal die Serienfelgen und warte auf schicke Aftermarket Felgen für weniger.

    2021 RWD / SR / TP2

  • Warum muss man die im Ford Shop holen?

    Ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, aber bisher war ich der Meinung, dass ich auch Felgen anderer Hersteller auf das Fahrzeug machen darf, solange die Maße übereinstimmen, bzw. eine ABE besteht.

    Bei felgenshop.de werden jedenfalls jede Menge Felgen für den MME angeboten.

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB

  • Warum muss man die im Ford Shop holen?

    Ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, aber bisher war ich der Meinung, dass ich auch Felgen anderer Hersteller auf das Fahrzeug machen darf, solange die Maße übereinstimmen, bzw. eine ABE besteht.

    Bei felgenshop.de werden jedenfalls jede Menge Felgen für den MME angeboten.

    Es gibt bis noch keine oder 🤔


    Zum Reifenhändler gehen und es von ihm Schriftlich geben lassen 🤨

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • Warum muss man die im Ford Shop holen?

    Ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, aber bisher war ich der Meinung, dass ich auch Felgen anderer Hersteller auf das Fahrzeug machen darf, solange die Maße übereinstimmen, bzw. eine ABE besteht.