Foto Shootings / Treffen in Südwest

  • Ich bin mittlerweile in der Region Schwarzwald / Elsass stationiert.

    Wer mal in der Nähe ist oder hier durchreist, gerne melden bei Interesse, ich fotografiere und filme Mustangs im Dauerloop seit über 30 Jahren, egal welcher, egal welche Bj, und dieses Jahr natürlich am liebsten Mach E´s ... Ich habe unzählige Ecken zB im Elsass die eine Fotoreise wert sind, von völlig verlassenen Highways bis moderne Architektur.

    Hier eine kleine Reihe damals vom Mustang Gen6, die Bilder waren aber nur Tests und danach in den Jahren kamen eigentlich erst die Knaller Bilder. Desweiteren plane ich wieder einen Film mit dem Mach E, ich hoffe die Zeit lässt es zu diesen Sommer ... hab da eine Idee die aber viel Aufwand bedeutet, mal schauen ...


    https://www.sportwagen-kaufen.de/ford-mustang-2015-bilder-2/


    http://www.sportwagen-suv-maga…eiff-ford-mustang-bilder/

    Einmal editiert, zuletzt von decency ()

  • Respekt8) Super Bilder

    Bei Bild 12 von 14 ..wo der weiße vor dem riesigen Tor steht musste ich gleich an Herr der Ringe denken ....steht direkt vor dem Tor nach Mordor.


    Wäre schön wenn es irgendwann mal passt und Du ein Gruppenbild :/ oder heisst es dann "Herdenbild" --von mehreren MMEs (zB aus dem Forum;)) machen kannst.

  • Bewegtbild natürlich auch, ich sehe gerade ich habe fast keine Autofilme (also die professionellen) mehr auf meinem Channel, muss ich mal updaten, das hier sind eher private Videos von den Wochenenden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder mit Aufwand - gerne auch mal sowas wie mein Brutus Film, nur dann mit Elektro Grill ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss mal schauen ob der Napoleon beim Mach-E in den Kofferraum passt, dann komm ich vorbei zum Shooting und Elektro-Grillen :D

    MG4

    Futterbox: openWB Series2 Custom und go-eChareger Homefixx

    Futter: 9,39 kWp Luxor EcoLine Fullblack Anlage Süd-Ost mit Fronius Symo 8.2-3m

    7,95 kWp Bosch Solaranlage Süd-West mit SMA Sunny Tripower 8000TL

    Pufferspeicher: 11 kWh AlphaEss Storion Smile-B3

    Steuerung: ioBroker, openWB