Headup Display und elektrisch beheizte Scheibe geht meines Wissens nicht zusammen.
Doch!
Mein F-Pace hatte es!
Headup Display und elektrisch beheizte Scheibe geht meines Wissens nicht zusammen.
Doch!
Mein F-Pace hatte es!
Doch!
Mein F-Pace hatte es!
Ok, ziehe es zurück. War mein Stand von Volvo, die ja die gleiche Technik nutzen.
Mit der Drahtheizung haben sie Probleme, mit Folienheizung geht es wohl.
…oder wie beim Kuga ne zusätzliche HUD-Scheibe, dann klappt‘s auch mit der Frontscheibenheizung🥹
Peugeot und Opel nutzen die zusätzliche HUD-Scheibe auch
Ja, die Billigvariante hatte ich beim Focus. Würde ich aber nicht mehr nehmen.
…ich hätte sie durchaus genommen, wenn für den Mach E lieferbar gewesen wäre.
Ich war mit dem HUD im Kuga grundsätzlich zufrieden. Vor allem die Möglichkeit, das Teil versenkt zu lassen - meine bessere Hälfte mochte es überhaupt nicht…warum auch immer…🤷🏻♂️
Ich persönlich fand es auch hervorragend, meine Frau hingegen fluchte darüber in engen Autobahnbaustellen.
Ja, die Billigvariante hatte ich beim Focus. Würde ich aber nicht mehr nehmen.
Bin ich bei dir. Entweder richtig oder gar nicht. Hab das im Kuga phev. Braucht echt keiner.
…so unterschiedlich sind die Geschmäcker…🙃
Beheizte Rücksitze und eine Änderung der Laderaumabdeckung.
Ist denn schon etwas in Richtung Facelift in Aussicht?
Ich bin Mitte 2025 mit einem neuen Auto dran und wenn es der MME werden soll, wäre es natürlich schon, nicht 5 Jahre alte Technik zu leasen, wenn 1 Jahr später etwas neues kommt...
1.
12V Stecker im Kofferraum so anbringen, dass der Stecker dann nicht in den Raum ragt ... also Stecker IN Fahrtrichtung und vertieft
2.
Rücksitzheitzung
3.
induktive 2. Lademulde für 2. Handy, welches dann auch noch PLATZ HAT
4.
Mehr Auskunft über Stromverbrauch (aktuell) und Rekuperation in Zahlen und Balken
5.
soliderer Frunköffungshebel, als dieses klapprige Plastikteil
6.
Sitze auch in der Neigung (elektrisch) verstellbar
7.
AC und DC Ladeziele und Leistung schnell zugänglich und einfach einstellbar
8.
Head Up Display (ein und ausschaltbar)
Ich wünsche mir endlich einen "Hund im Auto"-Modus, dass man das Auto abstellen und auch verschließen kann, und die Klimatisierung funktioniert (wie im Tesla) und ohne dass die Innenraumüberwachung gleich mal den Aufstand probt, wenn meine Fellnase sich mal hinlegt! Wenn ich antippe: "Innenraumüberwachung ausschalten: ja", dann meine ich das auch so, und zwar auch noch nach 10 Minuten!
Zusätzlich zu den bereits erwähnten (tollen) punkten:
* Integration einer Dash-Cam / Wächter Funktion wie bei Tesla
- Ein Frunk den man Schließen kann, ohne dass man Angst hat etwas kaputt machen zu müssen
- Echte Ledersitze und Lederlenkrad
- Ein dauerhaft deaktivierter Spurhalteassistent (Danke EU!)
- Ein noch komfortableres Fahrwerk
- "Richtige" Türgriffe (bitte auch kein elektrisch versenkbares Gedöns)
Sonst, bis auf die e-Auto-Reichweite, ein nahezu perfektes Auto.
... Karten Ansicht vorne wäre auch ganz schön. Oder Headup Display.
HUD ist für "ältere" Fahrer eine sehr schöne Sache, die ich selbst nachvollziehen konnte. Ohne Gleitsichtbrille stellt sich das Auge nicht mehr so schnell auf Distanzunterschiede ein. Das HUD in meinem vorigen Auto hat da enorm geholfen.