Bin auch noch da
Erstzulassung 06.2022 - RWD SR TP2 - gerade die 32.000 KM geknackt
und alles läuft wie geschmiert
- wurde das Fahrzeug nicht freiwillig abgeben - bisher sehr zufrieden. Mit dem Auto und mit dem Ford Service vor Ort (Moers - linker Niederrhein).
-
-
... - wurde das Fahrzeug nicht freiwillig abgeben - bisher sehr zufrieden. Mit dem Auto ...
Bis auf die Farbe muss ich Dir recht geben H.
-
…ich würde wahrscheinlich nicht wieder schwarz nehmen, eher zu dem weiß tendieren…🤪
-
…ich würde wahrscheinlich nicht wieder schwarz nehmen, eher zu dem weiß tendieren…🤪
... brauchst aber wahrscheinlich mehr Strom für die Heizung!
Wobei im Sommer bei der AC gespart werden kann, wenn das Auto immer schön sauber ist.
-
Aber im Ernst - mein Kuga war weiß, war wesentlich pflegeleichter als der schwarze Mach E - ich habe mich ja nur dem Wunsch meiner Gattin des schwarzen Autos gebeugt🫣
Hätte mir mit weiß wohl auch den frühzeitigen Rost erspart - jetzt aber Schluss mit der „Nörgelei“, gibt bestimmt wieder Ärger…🤣
-
-
Aber im Ernst - mein Kuga war weiß, war wesentlich pflegeleichter als der schwarze Mach E - ich habe mich ja nur dem Wunsch meiner Gattin des schwarzen Autos gebeugt🫣
Hätte mir mit weiß wohl auch den frühzeitigen Rost erspart - jetzt aber Schluss mit der „Nörgelei“, gibt bestimmt wieder Ärger…🤣
Mit der Farbe hast du vollkommen recht. Ich hatte vorher auch einen schwarzen S Max und der sah nur frisch gewaschen gut aus. Das Grabber Blau sieht "dreckig" noch ganz gut aus. Wirklich "unempfindlich" gegen Schmutz habe ich grau bzw Silber empfunden.
-
Kann der Themenstarter bitte mal einen vernünftigen Namen vergeben, nicht nur dieses dämliche "."?