Ich bin auch noch dabei👍👍
22 er Modelljahr 11500 km
SR AWD
Erste oder zweite Halbjahr gebaut?
Ich bin auch noch dabei👍👍
22 er Modelljahr 11500 km
SR AWD
63 Eintragungen haben wir.
19 Austritte, dabei einer durch Fahrzeugtausch.
Nur 3 wirklich defekte Schütze, 15 durch Rückruf.
bin ich bald alleine hier ?
AWD SR hätte ich zu bieten. Wer noch?
Wir SRler dürften hier die letzen Überlebenden sein bzw. werden 😜
Bin ich mit meinen 67300 dann auf dem zweiten Platz?
Wenn man nach Laufleistung geht, ist nek77 führend mit 72k.
Meine Laufleistung kannst du übrigens auf 33k erhöhen Figgo 😃👍🏻
Aktuell sind es schon 109k
Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Ich dachte das er Baujahr 22ist, aber finde nur den Tag der Zulassung, und der ist 5/23.
Habe ich dann doch einen 23 er??
[…]
Vermutlich Job 2 2022.
Also ganz Knapp mit der Mitgliedschaft, weil deiner ggf. die aktuellen Schütze bereits verbaut hat.
[…]
schau doch in die CoC, gehört zum Fahrzeug dazu - EU-Übereinstimmungserklärung - da steht das Produktionsdatum drin
Mein "Roter" wird nächste Woche auch aus diesem Club austreten
Nino rausgeschmissen.
Auch ich verabschiede mich schweren Herzens aus diesem Club. 67070km ohne Ausfall. Dann 2-Jahres Inspektion und in diesem Zug habe ich den Rückruf natürlich mitmachen lassen.
Hab die alten Schütze gemocht. Mal schauen wie die neuen sich machen.
Es war mir eine Ehre mit euch!
Bei unserem Job 2 wurden auch die Schütze getauscht, waren defekt nach knappe 45000km.
Ich glaube ich bin auch bald aus dem Club
…ich möchte noch einmal eine Äußerung von Triumphator aufgreifen - warum weigern sich bloß so viele beharrlich, ihre Signatur mit den wichtigsten Informationen über ihr Auto zu füttern…🤔
Grüße
@Mr. XLK: stimmt, aber bitte denke auch daran, daß am Handy die Sig leider nur bei Verwendung des Querformats angezeigt wird.
@Mr. XLK: stimmt, aber bitte denke auch daran, daß am Handy die Sig leider nur bei Verwendung des Querformats angezeigt wird.
Es gibt aber auch noch andere Planeten im Universum
So denn
ich bin raus
Habe den Rückruf durchführen lassen
Ganz gegen die Regel "Never touch a running system"
Sprich ich hatte keinerlei Probleme
Ach so 97.000 km
Grüß euch, seit heute steht meiner auch beim FFH, damit bin ich jetzt Exmitglied im Club, hatte keine Probleme bis jetzt, 27000 Km. Die meinten ein Tag reicht, hab aber gleich auch die Wartung, Tausch 12V Batterie, Frontscheibe und alle Updates beauftragt. Soll ihn am Donnerstag wieder bekommen. Schau ma mal.
Warum hast du 12V Batterie getauscht? Auch schon defekt? Mein Auto wurde in Dezember 21 gebaut und seit März 22 ist in Betrieb und die 12V Batterie ist vor eine Woche von ein Tag auf dem andere zusammengebrochen. Rest Spannung nur 5V.
Jetzt ist eine Varta drin, ich hoffe hält länger. Übrigens ich habe die Batterie selbst getauscht, ist kein grosse Aufwand. Die Abdeckung und die Wanne in Frunk muss demontiert werden. Zeitaufwand 30 min. Bei der neue muss man nur noch BSM reseten.
Mit der Anleitung hier, 5xFernlicht und 3x Bremspedal hat es funktioniert.
Welche Varta genau hast du genommen?