Bei SR RWD werden die am wenigsten belastet 🥳
Der "noch erste Hauptschütze"-Club
-
-
Bin seit gestern raus.
Hatte keine Probleme Km 38000. Dann Tausch wegen Rückruf. Dauer 1,5 Tage
-
-
jo, aktualisiere die Tage mal
-
Ich bin auch noch dabei👍👍
22 er Modelljahr 11500 km
SR AWD
-
-
Grüß euch, seit heute steht meiner auch beim FFH, damit bin ich jetzt Exmitglied im Club, hatte keine Probleme bis jetzt, 27000 Km. Die meinten ein Tag reicht, hab aber gleich auch die Wartung, Tausch 12V Batterie, Frontscheibe und alle Updates beauftragt. Soll ihn am Donnerstag wieder bekommen. Schau ma mal.
-
Auch ich verabschiede mich nach knapp 58.000 km mit den originalen Schützen aus dem Club. Übermorgen soll ich das Pferdchen mit neuen Schützen zurückbekommen - mal sehen, ob sich auch etwas an der Update-Front tut.
-
Meiner wurde heute vom FFH abgeholt, zwecks 23S56. und sollte morgen dann wieder zurückgebracht werden. Vieleicht krieg ich noch ein paar pics der Schütz.
Werde damit auch diesen Club verlassen.
-
muss mal aktualisieren
Bleiben ja nicht viele übrig -
nur noch rote bestimmt
-
-
und ein schwarzer
-
-
Mir fällt gerade auf - ich habe mir die Mitgliedschaft vielleicht fälschlicherweise „erschlichen“? Wenn nämlich nur bis Prod-Datum 26.5.2022 eine Mitgliedschaft möglich wäre, müsste ich ja austreten, ist aber dem Themennamen nicht zu entnehmen🤣
Grüße
-
Mir fällt gerade auf - ich habe mir die Mitgliedschaft vielleicht fälschlicherweise „erschlichen“? Wenn nämlich nur bis Prod-Datum 26.5.2022 eine Mitgliedschaft möglich wäre, müsste ich ja austreten, ist aber dem Themennamen nicht zu entnehmen🤣
Grüße
Ist halt die Frage, ab wann "neue" Schützen verbaut wurden, die nicht anfällig sind.
-
na nach bisherigem hiesigen Kenntnisstand sollte es, wenn ich nicht dolle irre, in der Tat > 26.5.2022 gewesen sein. Von diesem Tag der Prod. sollten (hoffentlich) die widerstandsfähigen Schütze verbaut sein…
-
-
na nach bisherigem hiesigen Kenntnisstand sollte es, wenn ich nicht dolle irre, in der Tat > 26.5.2022 gewesen sein. Von diesem Tag der Prod. sollten (hoffentlich) die widerstandsfähigen Schütze verbaut sein…
Lassen wir erstmal so.
Wer weiß in welche Fahrzeuge 2022 noch "reste" verbaut wurden
-
Und auch die aktualisierten Schütze werden mal bei jemanden kaputt gehen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche 😜
-
Ich bin auch raus. Heute wieder abgeholt, fährt wie vorher, hatte ja keine Probleme. Ich hoffe das bleibt auch so.
-
Melde mich jetzt auch aus diesem illustren Club ab.
Meine Hauptschütze wurden heute im dritten Anlauf erfolgreich getauscht.
-
bin ich bald alleine hier ?
AWD SR hätte ich zu bieten. Wer noch?
-