ich dachte es betrifft eh nur die ER, was willst du in dem Club?
Es gibt auch SR RWD Fälle! Und es wurde nie gesagt, dass nur ER Fahrer Clubmitglieder sein können 😉
Es gibt auch SR RWD Fälle! Und es wurde nie gesagt, dass nur ER Fahrer Clubmitglieder sein können 😉
Wrong
Sind nur deutlich weniger betroffen.
Richtig
Ich halte die Stellung! 😜👍🏻
Bin dabei 💪🏻
Die rote RWD SR halten halt durch. Bin auch noch dabei
Auch ein schwarzer ist noch dabei, hab bisher auch keine Probleme und hoffe es bleibt auch so
…damit steht es zwei zu zwei - zwei rote „gegen“ zwei schwarze🤣
Wobei ganz ehrlich, wir „Schwarzen“ sind ja schon ein bisschen im Vorteil gegenüber den „Roten“ - mlapp und ich glaube auch Ghostrider77 sind deutlich früher gezeugt worden, unsere „Schwarzen“ hingegen sind nach dem 25.5.22 gezeugt worden, und danach war das genetische Material nach Meinung des Herstellers schon etwas positiv verändert…😉
Grüße
Ich bin auch noch da, mit meinem Roten, aber nicht mehr lange. Am 22. Juli wird er operiert und hoffentlich nicht "verschlimmbessert". Bisher keine Probleme.
bin auch noch mit meine "ersten" unterwegs und hoffe, dass es so bleibt....
RWD SR mit TP2 Erstzulassung 06.2022
Unser Schwarzer (EZ 07/22) gebaut Anfang Mai ist mit knapp 64000km auch noch dabei
Und ich bin auch noch dabei.
Nächste Woche gehst nnach Kroatioen mit 1700km Strecke
Danach gibts den ersten Kundendienst. (Mit den 50,-€ Gutschein aus dem Mail gebucht)
Bin bei 40000km
Bj 6/21
Und null Anzeichen 😉
Und ROTTTTTT 😂
Hallo Freunde - ich möchte nur noch einmal daran erinnern - der Schützenproblematik ist das zunächst einmal völlig egal, wann das Fahrzeug zugelassen wurde, entscheidend ist das Produktionsdatum…😉
Grüße
Hallo Freunde - ich möchte nur noch einmal daran erinnern - der Schützenproblematik ist das zunächst einmal völlig egal, wann das Fahrzeug zugelassen wurde, entscheidend ist das Produktionsdatum…😉
Grüße
Das kann schon sein, aber die Farbe ist entscheidend 😜
... hilft aber leider auch nicht immer, wie ich schon 2022 feststellen musste!
Bin auch noch dabei! April 22 gebaut und 64000 auf der Uhr.
Bin aber weder rot noch schwarz sondern grau 😃
Mal angepasst und neue Mitglieder hinzugefügt.
Bankdaten für Mitgliedbeitrag lasse ich zukommen...
5 Mitglieder haben uns bislang verlassen.
Mal angepasst und neue Mitglieder hinzugefügt.
Bankdaten für Mitgliedbeitrag lasse ich zukommen...
5 Mitglieder haben uns bislang verlassen.
Danke! 😉
Bei mir kannst du auf 30k Laufleistung korrigieren.
Farbe?
Dark Matter Gray