Stud. Rer. Nat wieder aufgetaucht

  • Ist mir auch indirekt aufgefallen. Habe ihn schon etwas länger blockiert und sehe jetzt ein paar Beiträge mit ausgeblendeten Beiträgen 😂😂😂

    Mustang Mach E 2022 RWD ER mit TP2 in Star White Platinum Metallic

    Produktion: 14.02.2022


    PU-Version:

    3.5.4 bis 21.12.2023

    23-PU-0205-PR-FX seit 21.12.2023

    4.2.1.2 seit 08.01.24

    4.2.2.1 seit 11.01.2024

    4.2.4 seit 16.01.2024

    5.1.1 seit 22.01.2024

    6.1.0 seit 06.02.2024

    23-PU1103-NAT-VCE seit 22.02.2024

    6.3.0 Geladen am 23.02. Installiert am 22.03.

    6.4.0 seit 02.04.2024

    23-PU113-UNX-DC seit 02.04.2024

  • Dieses Forum scheint ein Sammelbecken für verbannte Quertreiber zu sein.

    In anderen Foren ist er wegen seiner hetzerischen Posts nicht erwünscht und gesperrt und dann verbreitet er hier seinen ketzerischen Müll. Das ist hier ein Forum über den MME, das dazu beitragen soll Probleme mit dem Auto zu lösen und dessen Neuigkeiten zu erzählen. Meinungen über den MME können durchaus kontrovers diskutiert werden. Wär auch schlimm, wenn alle nur die gleiche Meinung hätten. Politische Äußerungen, Hetzen, Querdenkertum und Demagogien gehören m.E. allerdings nicht hier her.

    Wenn die Moderatoren schon nichts unternehmen, sollten sich wenigstens alle User im Interesse der Lesbarkeit dieses Forums zusammenschließen und Stud_rer_nat ignorieren ( don´t feed the troll). Nur wenn niemand mehr auf seine zuallermeist politischen Posts reagiert, wird sein Interesse geschmälert und einschlafen.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi-Hub

    Wallbox Garage: MyEnergy Zappi-2

    mobile Wallbox: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.35.x (ohne PAAK)

    Raspi 5 8GB 250GB SSD Bookworm mit ioBroker 2.0-beta.1 ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC+ OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWp PV, 10kW Batterie und 10 kW WP

  • Bin ja kaum noch hier und schaue nur sporadisch mal rein.
    Aber irgendwie hat mir dieser Megatroll schon gefehlt. In letzter Zeit höre ich vergleichbaren Schwachsinn wie von ihm nur noch über Habecks Gebäude-Energie-Gesetz.
    Wird richtig langweilig 8o

    Mustang Mach E, RWD SR, TP2, Lucid-Rot / teilfoliert . PU 6.3
    Fiat 500e Cabrio la Prima, schwarz / teilfoliert.
    20,5kWp PV, 22,5kWh LiFePo Akku, 7kW Panasonic Monoblock Wärmepumpe
    2x Go-E Charger (1xV2 und 1xV3). Alles über ioBroker gesteuert

  • Ich bin noch nicht mit mir im Reinen, ob „don‘t feed the troll“ das Richtige ist. Dass die eingefleischten Chem-Trail-Denker nicht mit wissenschaftlichen Erkenntnissen zu überzeugen sind sehe ich mittlerweile auch ein. Aber ist ignorieren der richtige Weg? Meine Sorge ist, dass keine Richtigstellung einer stillen Zustimmung gleichkommt…

  • :D :D :D

    "Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen." (Abraham Lincoln, 16. Präsident der USA)