Autobahn lädt E-Autos während der Fahrt

  • Ja das funktioniert ja auch super, und gegen die harmonischen kann man ja Filter bauen. Bin keine Gegner sehe halt nur zunehmend eine verseuchung der Frequenzen.

    Im Stall & EZ seit: 08/2022

    Modell : RWD ER TP1

    Farbe : Dark Matter Gray

    Der Name: Gray Devil

  • wie Franz@1969 geschrieben hat, sitzt man faktisch in einem Faradayschen Käfig.


    Die autoeigenen Systeme sind eh nicht wirklich brauchbar, wie schon oft beschrieben. Ich habe mir ne Halterung mit Magnet geholt und kann automatisch mein Handy dabei laden. Viel effektiver !!!

    Kannst du sagen, welche Halterung du hast? Meine schöne, minimalistische Halterung (die ich im Kuga hatte) geht leider beim Mustang nicht, weil die Luftdüsen so weit eingelassen sind.


    Ich suche schon seit dem ich das Auto habe eine schöne, unauffällige Halterung. Bisher nur Klötze gefunden, die passen würden.

  • Kannst du sagen, welche Halterung du hast? Meine schöne, minimalistische Halterung (die ich im Kuga hatte) geht leider beim Mustang nicht, weil die Luftdüsen so weit eingelassen sind.


    Ich suche schon seit dem ich das Auto habe eine schöne, unauffällige Halterung. Bisher nur Klötze gefunden, die passen würden.

    Kompatibel mit Magsafe Autohalterung,15W Kabelloses Auto Ladegerät Belüftungsclip Handyhalterung,Magnet Wireless KFZ Handyhalter Schnellladegerät Car Charger für iPhone14/ 13/12/ Pro/Pro Max/Mini
    Über uns OHLPRO bemüht sich, seinen Kunden professionelle Magetic Ladegeräte anzubieten.Diese Auto Handyhalterung mit Ladefunktion erfüllt alle Ihre täglichen…
    amzn.to


    die Halterung ist zum Kleben, also werden die Luftdüsen nicht benötigt. Da wird eh kaum eine Halterung geeignet für sein, da über den Lüftdüsen dieser Überhang ist

    Mustang Mach E

    RWD ER TP 2

    2022.25 Space White Metalic


    Produziert 02/22

    Beim Händler 17.05.2022

    Übernommen 20.05.2022