Fisker Ocean

  • Ich verfolge jetzt seit einiger Zeit die Entwicklung in Sachen Fisker Ocean.


    Fisker Ocean ab 38.882 Euro brutto vor Umweltbonus - electrive.net
    Fisker hat den Konfigurator für sein vollelektrisches SUV Ocean geöffnet. Die Basisversion mit Einzelmotor-Vorderradantrieb und der Batterieoption „Touring…
    www.electrive.net


    Das wäre zur Zeit von den gesamten Daten her der heißeste Kandidat für eine Nachfolge meines Ponys.

    Der Fisker Ocean Ultra liegt mit guter Ausstattung, Allrad, Schiebedach und GT-Leistungsdaten bei unter 60.000 Euro.

    Bleibt natürlich abzuwarten welche Probleme da von Seiten Produktion / Software noch auftauchen, aber ich habe ja auch noch was Zeit bis zum Wechsel

    you're landing on the planet irata

    Einmal editiert, zuletzt von StephanHR ()

  • Die Front gefällt mir auf Anhieb, ansonsten ist er mir zu groß.

    Hab grad den Kuga 2,5 PHEV als Leihwagen.

    Muss sagen, das Handling gefällt mir viel besser, als mit meinem GT.

    Allein schon die Lenkung fühlt sich an, wie es bei einem Auto sein soll, echt und nicht künstlich.

  • Allein schon die Lenkung fühlt sich an, wie es bei einem Auto sein soll, echt und nicht künstlich.

    Fahr mal mit dem Mach E RWD, ist deutlich authentischer als mit AWD!

    ;)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.2.1 seit 11.04.2024

    Sync 23291 Rev. 1049 seit 11.04.2024

    Navi-Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    FordPass 4.35.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW