Securialert zwischendurch deaktiviert

  • Hallo,


    macht ihr zwischendurch auch die Erfahrung , dass temporär Securialert für zum Beispiel einen Tag in der FordPass App deaktiviert ist ohne das Änderungen am Zeitplan gemacht wurden? Gibt es hier bekannte Probleme bei dem Dienst?

    Laut Service soll die Funktion gänzlich eingestellt werden und Nutzer erhalten hierzu eine In-App Benachrichtigung.

    Ich habe noch keine Info dazu und bin ehrlich gesagt auch etwas überrascht über die Aussage.

  • Dann wird die App ja immer schlechter. Sie ist jetzt schon nicht mehr vergleichbar mit dem Stand von vor 1,5 Jahren.

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.34.x (ohne PAAK)

    Raspi 4 mit ioBroker 2.0-beta, ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWP PV und 10 kW WP