Dein Sonntag Abend!!

  • Schalt ein oder schalt aus!


    Hier klicken!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Frage haben die Konsequent ignoriert. Grmpf.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

  • ich war nur teilweise drin, wir waren im Auto und die Qualität war ab und zu zu schlecht von unserem Netz - aber derjenige der die Fragen gelesen hat war nicht ganz im Thema glaube ich. Mich hätten viele Dinge interessiert die bei der Vorserie noch nicht ganz so gut waren + die Themen die die Besitzer in USA gerade beschäftigen, wie das Brummen, oder auch hier und da Knöpfe die etwas locker wirken wie der Volumeregler. Response Check bei manchen Funktionen auf dem Screen wie die virtuellen Regler usw Aber gut, egal. Würde am Ende auch nix ändern was die in Mexico zuammenkloppen

  • Sorry Leute, das mit dem Brummen wollte ich ja eigentlich testen. Ich hab es aber leider total vergessen. Ich muss mich da bei Euch entschuldigen.


    Ich habe mir da etwas zu viel zugemutet. Das war halt ein Versuchsstream. Und so was kann man nicht alleine machen. Ich brauche da mindestens zwei Leute vor Ort, die mir helfen.

    Ich werde das, was an Infos halbwegs sinnvoll ist, zusammen zu einem Video schneiden.


    Wie gesagt, das mit dem Display habe ich echt total verschwitzt. Mea maxima culpa 😯 Ich konnte aber kein Brummen hören. Bin aber auch nicht dicht ran gegangen.

  • Sorry Leute, das mit dem Brummen wollte ich ja eigentlich testen. Ich hab es aber leider total vergessen. Ich muss mich da bei Euch entschuldigen.


    Ich habe mir da etwas zu viel zugemutet. Das war halt ein Versuchsstream. Und so was kann man nicht alleine machen. Ich brauche da mindestens zwei Leute vor Ort, die mir helfen.

    Ich werde das, was an Infos halbwegs sinnvoll ist, zusammen zu einem Video schneiden.


    Wie gesagt, das mit dem Display habe ich echt total verschwitzt. Mea maxima culpa 😯 Ich konnte aber kein Brummen hören. Bin aber auch nicht dicht ran gegangen.

    Hab es nicht mehr ganz in Erinnerung, da gab es einen "Otto" (?) der hat immer Fragen vorgelesen aber einige ganz interessante eben überlesen ;)

  • Sorry Leute, das mit dem Brummen wollte ich ja eigentlich testen. Ich hab es aber leider total vergessen. Ich muss mich da bei Euch entschuldigen.


    Ich habe mir da etwas zu viel zugemutet. Das war halt ein Versuchsstream. Und so was kann man nicht alleine machen. Ich brauche da mindestens zwei Leute vor Ort, die mir helfen.

    Ich werde das, was an Infos halbwegs sinnvoll ist, zusammen zu einem Video schneiden.


    Wie gesagt, das mit dem Display habe ich echt total verschwitzt. Mea maxima culpa 😯 Ich konnte aber kein Brummen hören. Bin aber auch nicht dicht ran gegangen.

    hast Du ihn zum ersten Mal "live" gesehen heute ?

  • Ne, ich habe ihn schon ein paar mal gesehen. Es gibt auch schon mehrere Videos auf meinem Kanal. Ich wollte viel mehr detailiert zeigen. Aber es war einfach zu viel zu managen. Ich bin selbst nicht zufrieden mit dem Stream. Ein paar Infos sind sicherlich ganz nützlich. Allerdings auch sehr viel Lehrlauf. Wie gesagt, ich hätte gerne mehr Infos gegeben. Wenn ich so was nochmal mache, dann muss ich das anders aufziehen.

  • Ich fand den Stream toll. Leider wurden stets die falschen Fragen aus dem Chat gestellt.

    Bei einer solchen Möglichkeit Fragen wie:

    „Hat das Fahrzeug wireless carplay? Hat das Fahrzeug induktives Laden?“

    fand ich einfach nur doof. Solche Sachen sind allgemein bekannt, wenn man 1-2 Videos gesehen hat.

    Dass dann die im Chat längstens und mehrfach beantwortete Frage nach den Blinklichtern (Aufmerksamkeitsassistent) noch gestellt wurde, empfand ich als richtig doof, insbesondere, da andere interessante Fragen (siehe Bernstein) nicht gestellt wurden.


    Otto hätte sich vorgängig mit dem Pony beschäftigen müssen.


    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber es hat mich schon etwas aufgeregt. Dass du die Frage nach dem Brummen vergessen hast kann passieren, warum Otto das nicht aufgenommen hat, ist unverständlich, wir fragten mind. 10x!


    Deine Leistung war aber toll!

    Weiter so!!

  • Otto und Erich helfen mir in ihrer Freizeit und das auch noch ohne etwas dafür zu verlangen. Und bei der Vielzahl der Fragen ist es auch nicht ganz so einfach alle im Auge zu behalten. Bitte habt dafür ein bisschen Verständnis. Die Verantwortung dafür, dass der Stream nicht das Informationsniveau erreicht hat, das ich mir selbst gewünscht hätte, liegt alleine bei mir.


    Sollte es irgendwann nochmal so einen Stream geben, gelobe ich Besserung. Das heißt aber auch noch nicht, dass es dann auch besser wird. Ich bin halt ein bisschen chaotisch 🤐😜

  • Ich fand den Stream Toll. War auch mal was anderes das Auto so zu sehen.

    Aber wie schon gesagt, das Carplay und induktive Laden war albern als Frage;).


    Aber dafür ist das ganze ja Live. Dafür war das echt Top.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    8o


    First Edition AWD ER Lucid-Rot Metallic Job 1 Produktionsdatum 27.01.2021

    Transportdatum 09.02.2021

    Erwartetes Ankunftsdatum Hafen 06.03.2021

    Ankunftsdatum Händler 05.05.2021

    Abgeholt und im Heimischen Stall 06.05.2021


    Power-Up 6.1.0

    Sync 23159 Rev 915


    Navigation

    Softwareversion 1.76.53

    Navigationsversion 1.384.53

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand den Livestream auch kurzweilig. Habe zwar schon mindestens 100 Videos zum MME und zwei Pony's auch live gesehen und kenne daher fast schon jede Ecke. War aber mal eine ganz eigene Art der Präsentation und Improvisation belebt das Geschäft 😃.


    Bei den Zuschauern waren vermutlich auch einige, die mit dem MME nichts am Hut hatten und daher Fragen gestellt haben, die bei uns schon lange hinterm Pflug liegen.

    Daneben habe ich auch viel Neid rausgelesen. Wie kann man den rassigen Mustang mit einem langweiligen Kona vergleichen wollen 🤒.


    Vermutlich hat Otto die Fragen nach dem Brummen als unsinnige Trollfragen einsortiert und deshalb ignoriert 🤔. Der normale Mensch geht ja davon aus, dass Display's ohne Brummgeräusche ihren Dienst versehen und entsprechende Fragen daher nicht ernst gemeint sein können.

  • In den nächsten Tagen haben ja noch einige die Möglichkeit in einen MME zu sitzen und das zu checken. Blöder nur wenn wir alle am Schluss im genau selben MME sitzen. 😝

    Mach E AWD SR Infinite Blue TP1
    2.12.20 Reservierung | 11.12.20 Bestellung | 19.4.21 in Produktion | 19.5.21 Grande New Jersey | 9.6.21 Antwerpen | 19.7.21 Garagist | 24.7. Abholung

  • Michi, mein Post war vielleicht etwas krass, sorry.


    Ich fand denn Stream auch kurzweilig und interessant gemacht!!


    Wollte dir nur ein ehrliches Feedback geben. Vielleicht müsste man nächstes Mal Fragen vorgängig stellen?

    Dann könntest du diese aussortieren?

  • Hallo!

    Für mich ist der Typ ein Troll schon alleine aus dem Grund das er diese Frage jetzt viele Male überall dazu schreibt wo man es das dazu schreiben kann. Und noch darauf herumreitet wie ein 3 Jähriger. Gelesen wurde fast alles und zwischendurch wurden auch noch andere Trolle behandelt. Einige haben mich auch direkt angeschrieben und dies Fragen waren auch leichter sichtbar im Chat. Bei ca 50 Fragen die Minute war das halt nicht so einfach.

    Und diese Fragen wegen dem Brummen ist uns erst aufgefallen zu dem Zeitpunkt, wo Michael schon beim Abmoderieren war.

    Lg Otto

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Otto,


    ich kann Deinen Ärger über die Kritik verstehen.


    Die Frage des Brummens wurde hier im Forum in den letzten Tagen intensiv diskutiert und die beiden "Trolle" sind ehrenwerte aktive Mitglieder dieses Forums (einer sogar Moderator). Von daher war auch auf dieser Seite ein gewisses Unverständnis über das Nichtaufgreifen der Fragen vorhanden, die dann zum Ende des Streams zu der nervigen Dauerfrage geführt hat.


    Ich denke, hier sind nun alle Seiten ausreichend zu Wort gekommen und wir kehren wieder zu einer wertschätzenden Sprache hier im Forum zurück 😉.


    Eberhard