Upgrades für den Kofferraum

  • Guten Tag liebe Community,


    wir haben schöne Neuigkeiten für alle Mach-E Fahrer da draußen!

    Ab sofort haben wir unser Sortiment erweitert und bieten eine breitere Auswahl an praktischen und nützlichen Teilen für den Kofferraum Deines Fahrzeugs an.


    Egal, ob Du auf der Suche nach einer robusten und langlebigen Abdeckung für Deinen Kofferraum bist oder nach einer passgenauen Matte, die den Boden schützt - bei uns wirst Du fündig!


    - Kofferraummatten

    - Ablagefächer

    - Gepäckraumabdeckungen


    Viele Grüße | Dein Team von Velocity

    Velocity Automotive GmbH

    Dein US-Car Teile Onlineshop - www.velocity-group.de

    ------------------------------------------------------------------------------

    Europas größter Lagerbestand für Mustang-Teile - über 7000 Teile sofort versandfertig.

    Ab jetzt auch Upgrades für Deinen Mustang Mach-E verfügbar!


    Europas größter Lagerbestand für Mustang-Teile - über 7000 Teile sofort versandfertig

  • Ok, ich würde testen:

    21-23 Ford Mustang Mach-E Kofferraum Einsatz - Gepäckraumabdeckung - Hakenbefestigung
    Schwarz, Spezifische Passung - Schneller Versand.
    www.velocity-group.de


    ;)


    Ablagefach hinter Display könnte ich mir vorstellen, dass das Display zu warm wird.

    Das wird hinten schon ziemlich warm und wenn dann noch son Silikonteil vorhängt, könnte es kritisch werden

  • nach einer passgenauen Matte, die den Boden schützt -

    Diese Matte wäre für mich als Handwerker praktisch.

    Falls ihr einen Tester sucht, mache ich das gerne.

    MME RWD ER, Space White Metallic

    28.06.22 - bestellt

    24.10.22 - Produktion angekündigt

    01.11.22 - produziert

    20.01.23 - Ankunft Antwerpen

    10.02.23 - Ankunft Händler

    01.03.23 - Auslieferung :)

  • Sorry Leute,
    aber Testprodukte verteilen wir derzeit nicht.
    Wir hoffen dennoch, dass euch einige Produkte begeistern und ihr fündig werdet.

    Viele Grüße

    Velocity Automotive GmbH

    Dein US-Car Teile Onlineshop - www.velocity-group.de

    ------------------------------------------------------------------------------

    Europas größter Lagerbestand für Mustang-Teile - über 7000 Teile sofort versandfertig.

    Ab jetzt auch Upgrades für Deinen Mustang Mach-E verfügbar!


    Europas größter Lagerbestand für Mustang-Teile - über 7000 Teile sofort versandfertig

  • Hätte eine Frage zu der Kofferraumwanne (Artikelnr. 53077292); wie ist da die Passform in den 2 möglichen Positionen?


    Ich habe aktuell die originale Gummimatte von Ford, dieser passt aber nur in der untere Position sauber.

    MME AWD ER, Iconic Silver Metallic
    Auslieferung: 20.02.2023
    Sync Version: SYNC4 v4.0.23291
    Powerup: 6.3.0 seit 09/01/2024
  • Sorry Leute,
    aber Testprodukte verteilen wir derzeit nicht.
    Wir hoffen dennoch, dass euch einige Produkte begeistern und ihr fündig werdet.

    Viele Grüße

    Das ist okay, danke für die Info.

    MME RWD ER, Space White Metallic

    28.06.22 - bestellt

    24.10.22 - Produktion angekündigt

    01.11.22 - produziert

    20.01.23 - Ankunft Antwerpen

    10.02.23 - Ankunft Händler

    01.03.23 - Auslieferung :)

  • Hätte eine Frage zu der Kofferraumwanne (Artikelnr. 53077292); wie ist da die Passform in den 2 möglichen Positionen?


    Ich habe aktuell die originale Gummimatte von Ford, dieser passt aber nur in der untere Position sauber.

    Hallo Mogg,

    die Kofferraummatte ist prinzipiell für die obere Position gefertigt, ob dies auch für die untere passend ist, konnten wir leider noch nicht in Erfahrung bringen.

    Viele Grüße

    Velocity Automotive GmbH

    Dein US-Car Teile Onlineshop - www.velocity-group.de

    ------------------------------------------------------------------------------

    Europas größter Lagerbestand für Mustang-Teile - über 7000 Teile sofort versandfertig.

    Ab jetzt auch Upgrades für Deinen Mustang Mach-E verfügbar!


    Europas größter Lagerbestand für Mustang-Teile - über 7000 Teile sofort versandfertig

  • Was ist der Unterschied zwischen Gepäckraumabdeckung Klebe- und Hackenbefestigung?

    Hallo Figgo,

    die Klebebefestigung wird an die Rücksitzbank hinten befestigt.
    Die Hackenbefestigung hingegen ist an die Kopfstützen der Rücksitze eingehackt.

    Viele Grüße

    Velocity Automotive GmbH

    Dein US-Car Teile Onlineshop - www.velocity-group.de

    ------------------------------------------------------------------------------

    Europas größter Lagerbestand für Mustang-Teile - über 7000 Teile sofort versandfertig.

    Ab jetzt auch Upgrades für Deinen Mustang Mach-E verfügbar!


    Europas größter Lagerbestand für Mustang-Teile - über 7000 Teile sofort versandfertig