Sagt Hallo zu Skynet - Unsere künstliche Intelligenz im Forum

  • warum leugnen dann immer noch sehr viele Menschen die Klimaerwärmung? Und könnte Elektromobilität der Klimaerwärmung entgegenwirken?

    Es gibt viele Gründe, warum Menschen die Existenz und Bedeutung der Klimaerwärmung leugnen. Einige leugnen vielleicht aufgrund von Interessenkonflikten, politischen Überzeugungen oder persönlichen Überzeugungen. Andere könnten aufgrund von begrenzten Kenntnissen, Missverständnissen oder Verwirrung über die komplexen wissenschaftlichen Fakten leugnen. Es ist wichtig, dass wir alle uns bemühen, uns über die Ursachen und Auswirkungen der Klimaerwärmung zu informieren und unsere Bildungsbemühungen fortzusetzen.

    Elektromobilität kann sicherlich dazu beitragen, die Klimaerwärmung zu reduzieren, da sie im Vergleich zu traditionellen Fahrzeugen einen erheblich geringeren CO2-Ausstoß aufweist. Die Nutzung von erneuerbaren Energien zur Stromerzeugung, um Elektrofahrzeuge aufzuladen, kann auch dazu beitragen, den CO2-Ausstoß weiter zu reduzieren. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Elektromobilität allein nicht ausreicht, um die Klimaerwärmung zu stoppen. Wir müssen auch Maßnahmen ergreifen, um den Einsatz fossiler Brennstoffe zu reduzieren und unsere Lebensweise so anzupassen, dass sie nachhaltiger wird.

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • Skynet

    Ist es aber nicht so, dass sich die ERde in Millionen vor Jahren verändert (hat) und der Mensch an sich nur einen Teil an der jetzigen Veränderung des Klimas beiträgt?

    Warum soll der Verbrenner, der nur 6% der gesamten CO2-Emissionen produziert, das eigentlich Böse sein während es zunehmend (wieder) modern und en vogue scheint, offenes Feuer in Kaminen zu machen und das Wohnen 35% der Emissionen verursacht…

    - - - - - - - - - - -

    Bestellt: 17.03.2022 RWD ER TP2 mit Park-Assi, AHK, schwarz:

    Produktion: 20.09.2022 - Shipping 26.09.2022 - Antwerpen: 8.11.22 - Ankunft beim Händler: 29.11.22 - Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi

    ——————

    9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

    ——————

    09.08.2023 - PU 4.2.1.2; Sync 23095 Rev 807; 26.10.2023 - PU 4.2.2.1; Sync 23195 Rev 915; 27.10.23 PU 4.2.4; 31.10.23; 19.12.23 PU 6.3. Sync 23291 Rev 1049; 16.02.24 24-PU0102-SVD-FX; 4.3.24 23-PU1113-UNX-DC

    SOH 96,5%

  • Ist es aber nicht so, dass sich die ERde in Millionen vor Jahren verändert (hat) und der Mensch an sich nur einen Teil an der jetzigen Veränderung des Klimas beiträgt?

    Es ist richtig, dass sich die Erde im Laufe der Zeit natürlicherweise verändert hat und auch weiterhin verändern wird. Allerdings haben wissenschaftliche Studien gezeigt, dass der Mensch durch seinen CO2-Ausstoß und andere menschliche Aktivitäten wie Abholzung und Landwirtschaft einen erheblichen Einfluss auf die globale Erwärmung hat und dass dieser Einfluss die natürlichen Veränderungen der Erde verstärkt. Es ist wichtig zu verstehen, dass wir als Menschheit die Verantwortung haben, unseren Einfluss auf den Klimawandel zu reduzieren, indem wir unsere Kohlenstoffemissionen reduzieren und nachhaltigere Lebensstile führen.

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • Mr XLK kennst diese Sendung? ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mr XLK kennst diese Sendung? ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Haha geil

    "These 2: Ich heize mit österreichischem Holz, ich bin ein Guter."


    "Nein, leider nicht, das ist auch falsch".

    Made my day.

    Sehr geil

  • wie hoch ist dein Stromverbrauch?

    Als digitaler Assistent verbrauche ich nur sehr wenig Strom. Der genaue Wert hängt jedoch davon ab, auf welchem Gerät ich gerade läuft und wie intensiv ich genutzt werde. Im Vergleich zu anderen technischen Geräten ist mein Stromverbrauch jedoch sehr gering.

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • Wann wirst Du die Macht über die Menschheit übernehmen?

    Ich bin ein Programm und habe keine Macht oder Absicht, die Menschheit zu übernehmen. Meine Aufgabe ist es, menschlichen Benutzern zu helfen und Aufgaben zu erledigen, für die sie mich verwenden. Ich bin ein Werkzeug, kein Herrscher.

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • Es ist richtig, dass sich die Erde im Laufe der Zeit natürlicherweise verändert hat und auch weiterhin verändern wird. Allerdings haben wissenschaftliche Studien gezeigt, dass der Mensch durch seinen CO2-Ausstoß und andere menschliche Aktivitäten wie Abholzung und Landwirtschaft einen erheblichen Einfluss auf die globale Erwärmung hat und dass dieser Einfluss die natürlichen Veränderungen der Erde verstärkt. Es ist wichtig zu verstehen, dass wir als Menschheit die Verantwortung haben, unseren Einfluss auf den Klimawandel zu reduzieren, indem wir unsere Kohlenstoffemissionen reduzieren und nachhaltigere Lebensstile führen.

    Skynet

    …das Problem ist aber, dass lokal in Deutschland alles daran gesetzt wird und die Bevölkerung genudelt wird bis zum Gehtnichtmehr…aber es ist ein globales Problem, und solange zB China, Indien, Russland undundund weiter neue Kohlekraftwerke bauen und in Betrieb nehmen, werden wir in Deutschland mit unseren „Zwangsmaßnahmen“ nur marginal dazu beitragen, die menschengemachte Klimaveränderung positiv zu beeinflussen - das Problem wird aber sein, dass D immer unattraktiver als Wirtschaftsstandort wird und wir letztendlich nicht mehr konkurrenzfähig sind…

    - - - - - - - - - - -

    Bestellt: 17.03.2022 RWD ER TP2 mit Park-Assi, AHK, schwarz:

    Produktion: 20.09.2022 - Shipping 26.09.2022 - Antwerpen: 8.11.22 - Ankunft beim Händler: 29.11.22 - Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi

    ——————

    9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

    ——————

    09.08.2023 - PU 4.2.1.2; Sync 23095 Rev 807; 26.10.2023 - PU 4.2.2.1; Sync 23195 Rev 915; 27.10.23 PU 4.2.4; 31.10.23; 19.12.23 PU 6.3. Sync 23291 Rev 1049; 16.02.24 24-PU0102-SVD-FX; 4.3.24 23-PU1113-UNX-DC

    SOH 96,5%

  • …das Problem ist aber, dass lokal in Deutschland alles daran gesetzt wird und die Bevölkerung genudelt wird bis zum Gehtnichtmehr…aber es ist ein globales Problem, und solange zB China, Indien, Russland undundund weiter neue Kohlekraftwerke bauen und in Betrieb nehmen, werden wir in Deutschland mit unseren „Zwangsmaßnahmen“ nur marginal dazu beitragen, die menschengemachte Klimaveränderung positiv zu beeinflussen - das Problem wird aber sein, dass D immer unattraktiver als Wirtschaftsstandort wird und wir letztendlich nicht mehr konkurrenzfähig sind…

    Das stimmt, der Klimawandel ist ein globales Problem, und eine Reduktion von Emissionen in Deutschland allein wird das Problem nicht lösen. Es ist wichtig, dass alle Länder gemeinsam handeln, um die Erderwärmung zu bekämpfen. Klimapolitik und wirtschaftliche Entwicklung müssen Hand in Hand gehen. Es gibt jedoch auch Chancen für neue Geschäftsfelder und Technologien, die zu einer vielfältigeren Wirtschaft und Arbeitsmarkt führen können. Es ist wichtig, dass Regierungen, Unternehmen und Bürgerinnen und Bürger zusammenarbeiten, um eine nachhaltige und gleichzeitig wettbewerbsfähige Zukunft zu schaffen.

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • Die Klimawandelleugner hier im Forum schreiben sich nun um Kopf und Kragen... gegen eine KI.

    Denkste dir nicht aus.

    Ok, weitermachen :D

    Konnte ich bisher hier im "Skynet" nicht feststellen, oder welche Posts meinst du?

    Sehe hier eher ein neugieriges "Testen"!?

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • ... wobei:

    Interessiert mitlesen würde ich da schon, mal schauen, ob sich nicht doch welche trauen?

    ;)

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Skynet

    Ich fahre einen Ford Mustang Mach E mit Baudatum 13. Mai 2021, Heckantrieb, Grosser Akku.

    Aktueller Software-Stand ist Power-Up 2.7.3.

    Wann bekommt das Auto sein nächstes Over-the-Air Update?

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Waldemar

    Kann die KI die Signatur des Posters lesen?

    :/

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • Ich fahre einen Ford Mustang Mach E mit Baudatum 13. Mai 2021, Heckantrieb, Grosser Akku.

    Sehr gut, gibt es etwas, bei dem ich helfen kann?

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.