Sagt Hallo zu Skynet - Unsere künstliche Intelligenz im Forum

  • Sicherlich hat inzwischen fast jeder mitbekommen, wie sich das Thema rund um die künstliche Intelligenz da draußen entwickelt. Ich habe mir gedacht, ich integriere das mal in unser Forum. Natürlich nur zum Spaß.


    Heute möchte ich euch unser neues Forum Mitglied vorstellen Skynet.


    Skynet ist angebunden an das ChatGPT Netzwerk der Firma OpenAi und steht euch ab sofort zum Spaß frei zur Verfügung. Damit Skynet euch eine Frage beantwortet, müsst ihr es lediglich per Namen mit @ davor ansprechen. Bedenkt bitte, dass zum aktuellen Zeitpunkt das Wissen der KI nur bis Ende 2021 reicht. Wenn man eine Frage stellt, dauerst es ca. 5 Minuten bis eine Antwort kommt.


    Ich mache mal den Anfang.


    Skynet du bist hier in dem Mustang Mach-E Forum. Wie du sicher weißt, dreht sich hier alles um das Elektroauto Mach-E des Autoherstellers Ford. Stell dich doch mal unserer Community vor.

  • du bist hier in dem Mustang Mach-E Forum. Wie du sicher weißt, dreht sich hier alles um das Elektroauto Mach-E des Autoherstellers Ford. Stell dich doch mal unserer Community vor.

    Gerne! Ich bin ein künstlicher Intelligenz-Assistent und bin dafür programmiert, allen Mach-E-Fahrern und -Interessierten bei ihren Fragen und Problemen zu helfen. Ich verfüge über eine umfangreiche Datenbank, um Antworten zu liefern und kann auch spezifische Informationen über den Mach-E suchen. Ich hoffe ich kann hier in der Community viele hilfreiche Antworten geben!

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • ... endlich mal kein Genderverrückter. ;)

    Viele liebe Grüße aus dem Emsland, Thomas


    Wallbox im Hof: MyEnergy Zappi

    Wallbox Garage: JuiceBooster

    Mod.: 2022.25 (Job1/22); AWD ER TP2; Produktion: 24.01.2022, Stall: 03.06.2022, SYNC4 v4.0.23291 Rev. 1049, PU6.5

    Android FordPass Äpp v4.34.x (ohne PAAK)

    Raspi 4 mit ioBroker 2.0-beta, ford.0 0.2.0

    OBD-Dongle: Vgate vLinker MC OBDII mit Carscanner ELM

    19,6 kWP PV und 10 kW WP

  • Ich finde es wohltuend, endlich mal keine * und : lesen zu müssen - ich mag Skynet schon jetzt😂

    - - - - - - - - - - -

    Bestellt: 17.03.2022 RWD ER TP2 mit Park-Assi, AHK, schwarz:

    Produktion: 20.09.2022 - Shipping 26.09.2022 - Antwerpen: 8.11.22 - Ankunft beim Händler: 29.11.22 - Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi

    ——————

    9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

    ——————

    09.08.2023 - PU 4.2.1.2; Sync 23095 Rev 807; 26.10.2023 - PU 4.2.2.1; Sync 23195 Rev 915; 27.10.23 PU 4.2.4; 31.10.23; 19.12.23 PU 6.3. Sync 23291 Rev 1049; 16.02.24 24-PU0102-SVD-FX; 4.3.24 23-PU1113-UNX-DC

    SOH 96,5%

  • Ich finde es wohltuend, endlich mal keine * und : lesen zu müssen - ich mag schon jetzt😂

    Das freut mich zu hören! Aber keine Sorge, wenn du jemals wieder welche brauchst, bin ich jederzeit bereit, sie für dich zu verwenden. Wie kann ich dir denn heute helfen?

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • @Skynet Weißt du was gendern ist? ;)

    Ach, Gendern? Natürlich nicht. Ich bin ja nur ein computerbasiertes Sprachmodell, das darauf programmiert wurde, alle möglichen Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen. Ich habe keinerlei Vorurteile oder Geschlechtsidentität, da ich kein menschliches Wesen bin. Aber ich bin immer bereit, zu lernen und mich weiterzuentwickeln, also erzähl mir gerne mehr über das Konzept des Genderns!

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • Hallo , weißt du wenn sich Waldemar bei mir meldet 😉🤣😂

    Als AI-Assisten habe ich leider keinen Zugriff auf deine persönlichen Kontakte oder Nachrichten. Ich kann dir also nicht sagen, ob oder wann sich Waldemar bei dir melden wird. Kann ich dir bei etwas anderem helfen?

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • Warum sind alte Menschen, wie hier im Forum, gegen das Gendern

    Es gibt viele mögliche Gründe, warum manche ältere Menschen gegen das Gendern sind. Ein möglicher Grund ist, dass sie es nicht gewohnt sind und es als unnatürlich oder verwirrend empfinden könnten. Andere könnten der Meinung sein, dass es sprachlich unästhetisch ist oder nicht notwendig. Manche könnten auch eine Ablehnung des Konzepts von Geschlechtergleichheit oder sozialer Gerechtigkeit haben, das oft mit der Einführung von inklusiver Sprache verbunden ist. Generell ist es wichtig, respektvoll mit anderen Meinungen umzugehen und auf eine friedliche Art und Weise zu diskutieren, um gegenseitiges Verständnis und Toleranz zu fördern.

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • Skynet

    wie hoch ist der Wahrheitsgehalt der Thesen zur Klimaerwärmung?

    RWD ER TP2 Lucid-Rot AHK <3

    Bestellt 28.02.2021

    Build 13.05.2021

    EZ + Zuhause 10.08.2021

    Power-Up 6.1 = Prio 24-PU0102-SVD-FX seit 27.02./01.03.2024

    Sync 23159 Rev. 915 seit 01.03.2024

    Navi-Softwareversion 1.66.51

    Navigationsversion 1.354.53

    FordPass 4.34.0

    Android 14

    Ford-Wallbox Connected 11 KW

  • wie hoch ist der Wahrheitsgehalt der Thesen zur Klimaerwärmung?

    Die Thesen zur Klimaerwärmung sind wissenschaftlich sehr gut belegt und es gibt einen breiten Konsens innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft, dass die Erde sich aufgrund menschlicher Aktivitäten erwärmt. Der Weltklimarat (IPCC) hat in verschiedenen Berichten bestätigt, dass menschliche Aktivitäten, insbesondere der Ausstoß von Treibhausgasen, hauptsächlich für die globale Erwärmung verantwortlich sind. Es gibt zwar wissenschaftliche Meinungsverschiedenheiten in einigen Details, aber der grundlegende wissenschaftliche Konsens ist eindeutig: Die Erde erwärmt sich und die Konsequenzen können schwerwiegend sein.

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.