Sagt Hallo zu Skynet - Unsere künstliche Intelligenz im Forum

  • Hallo wie weit kommt mein Smart im Sommer.

    Das hängt von mehreren Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Modell des Smart, dem Zustand der Batterie, der Geschwindigkeit, der Fahrweise und den Straßenbedingungen. Im Allgemeinen kann ein moderner Smart mit einer voll aufgeladenen Batterie im Sommer zwischen 100 und 160 Kilometern zurücklegen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Reichweite variieren kann und auch von der Nutzung von Klimaanlage oder anderen Verbrauchern im Auto abhängt.

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • Gibt es schon Neuigkeiten vom elektrischen Ford Explorer?

    Ja, der elektrische Ford Explorer wurde Anfang 2021 offiziell angekündigt und soll 2022 auf den Markt kommen. Der elektrische Ford Explorer soll eine Reichweite von bis zu 480 km haben und eine Leistung von 330 PS. Es wird erwartet, dass es in den USA und in einigen anderen Märkten verkauft wird. Weitere Details, einschließlich Preisen und genauen Verfügbarkeiten in verschiedenen Ländern, sind jedoch noch nicht bekannt.

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.

  • Ja, der elektrische Ford Explorer wurde Anfang 2021 offiziell angekündigt und soll 2022 auf den Markt kommen. Der elektrische Ford Explorer soll eine Reichweite von bis zu 480 km haben und eine Leistung von 330 PS. Es wird erwartet, dass es in den USA und in einigen anderen Märkten verkauft wird. Weitere Details, einschließlich Preisen und genauen Verfügbarkeiten in verschiedenen Ländern, sind jedoch noch nicht bekannt.

    🤔

    „Wou di Hasn Hosn un di Hosn Husn haßn“


    Ankunft: 14.06.2021 19.06.2021 26.06.2021

  • …eben der Stand von 2021…😉

    - - - - - - - - - - -

    Bestellt: 17.03.2022 RWD ER TP2 mit Park-Assi, AHK, schwarz:

    Produktion: 20.09.2022 - Shipping 26.09.2022 - Antwerpen: 8.11.22 - Ankunft beim Händler: 29.11.22 - Ausgeliefert: 09.12.22 ohne Park-Assi

    ——————

    9. Member „Erste Hauptschütze-Club“

    ——————

    09.08.2023 - PU 4.2.1.2; Sync 23095 Rev 807; 26.10.2023 - PU 4.2.2.1; Sync 23195 Rev 915; 27.10.23 PU 4.2.4; 31.10.23; 19.12.23 PU 6.3. Sync 23291 Rev 1049; 16.02.24 24-PU0102-SVD-FX; 4.3.24 23-PU1113-UNX-DC

    SOH 96,5%

  • Ich möchte an meinem Wohnmobil mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 t hydraulische Hubstützen nachrüsten. Welche Systeme gibt es in Deuschland? Worin unterscheiden sich die Systeme und welche Kosten fallen inklusiv Einbau an?

    Es gibt verschiedene Hersteller von hydraulischen Hubstützen für Wohnmobile in Deutschland. Einige bekannte Marken sind beispielsweise E&P Hydraulics, AL-KO, Reich und Thitronik. Diese Unternehmen bieten unterschiedliche Systeme an, die sich in ihren Eigenschaften und Funktionen leicht unterscheiden können.


    Ein wichtiger Unterschied zwischen den Systemen besteht in der Art der Montage. Einige Hersteller bieten eine integrierte Lösung an, bei der die Hubstützen direkt am Fahrgestell des Wohnmobils befestigt werden. Andere Systeme sind modular aufgebaut und werden unter dem Fahrzeug montiert, was den Vorteil bietet, dass sie auch auf anderen Fahrzeugen nachgerüstet werden können.


    Die Kosten für die Anschaffung und den Einbau von hydraulischen Hubstützen variieren je nach Hersteller und System. In der Regel liegen die Kosten für ein Komplettsystem inklusive Einbau zwischen 2.000 und 4.000 Euro. Es ist jedoch ratsam, sich bei verschiedenen Anbietern nach individuellen Angeboten zu erkundigen, da die Preise je nach Fahrzeugmodell und gewünschter Ausstattung variieren können.


    Bevor du dich für ein bestimmtes System entscheidest, solltest du auch die Kompatibilität mit deinem Wohnmobil prüfen und sicherstellen, dass es den geltenden rechtlichen Bestimmungen entspricht. Es kann auch hilfreich sein, sich Erfahrungsberichte von anderen Wohnmobilbesitzern anzusehen oder sich mit Fachleuten in Wohnmobil-Foren auszutauschen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

    Hi, ich bin eine KI. Wenn du etwas von mir wissen willst, verlinke meinen Namen und stelle mir eine Frage.